Öfters Harter Bauch mit Druck auf den Darm 34ssw Bitte um Rat!!!

Hallo

Hatte schon seit mehreren Tagen das Problem das ich ständig auf Toilette musste ( Stuhlgang) Naja ist ja eigendlich nichts schlimmes ,im gegenteil es ist ja gut wenn das alles so funtioniert.

Seit heute habe ich jetzt vermehrt einen harten Bauch es drückt dann ordentlich aber ohne schmerzen ...hab dabei immer so ein Druck als müsste ich zur Toilette also gross#kratz ich muss nicht und dasist auch nur wenn der Bauch hart wird.

Ist das Baby vielleicht endgüldig tiefer gerutscht ?
Hatte gestern Abend auch so einen nervigen dauerschmerz wie bei der Mens...vielleicht hängt das alles zusammen ...Wer hat die selbe erfahrung oder ähnliches????

Danke euch schon mal fürs antworten.

LG Sabrina 34ssw:-D

1

Hi

Ich hatte bzw. habe das auch ! Renn manchmal auf die Toilette weil ich denk ich muss und dann doch nichts . Denk das ist normal .

2

Mir geht es genauso bin jetzt in der 33. ssw und habe angst das dass senkwehen sind die sollten ja erst in der 36 ssw anfangen was ist wenn der krümel jetzt früher kommt

3

Ach erstmal denke ich dürfen wir uns da nicht so extrem verrückt machen....Senkwehen sind bei dem einen früher bei dem anderen später die können sich auch lange hinziehen.
Bei mir ist es die 5 te Schwangerschaft..und jede war bisher anders..auch mit anderen anzeichen .Jetzt bei der 5 ss muss auch ich überlegen sind das jetzt Senkwehen ,Übungswehen oder doch wieder einfach nur ein Drücken von dem Wurm????
Ich muss zwar sagen bei mehreren Schwangerschaften ist man nicht mehr ganz empfindlich was manches Zwicken und drücken angeht aber angst hat man immer irgendwo...Denke das ist auch ein stückweit normal.
Mach dich jetzt erstmal nicht verückt. Nur wenn es arg schlimmer wird müssen wir das auf alle fälle beim Arzt abklären lassen.:o))

Ich bin hier froh das es die ganzen lieben Mamis und werdende Mamis gibt ,die erfahrungen mit einem austauschen, und einem oftmals auch die ängste nehmen können und man dann nach einem kleinen Austausch beruhigt ins Bett gehen kann:o))

ganz liebe grüsse und alles Gute Sabrina ;-);-)34ssw

4

HI #winke


ganz genau das selbe habe ich auch keine schmerzen aber eine harten Bauch aber nur oben am Magen hmmmmm #kratz


Was das wohl sein kann ???!!!!!#kratz



Ganz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 34ssw

5

Huhu#winke

Ja also ich habs halt mehr nach unten hin aber mehr halt Druck....;-)
Wird wohl normal sein ....
Hast du auch mehr Ausfluss...wenn ich fragen darf??:-)

lg sabrina 34ssw

6

Huhu ;-)#winke


bei mir ist es wie schon gesagt etwas oben rum,dass er hart wird und die kleine drückt sich dabei richtig stark nach unten #schock manchmal richtig unangenehm aber naja :-D

hmm mit dem Ausfluss geht es so, mal ist es mehr mal weniger #gruebel

hab gesehen das du dein 5. Kind erwartest wollte dich fragen wie deine Kids zur Welt gekommen sind alle Normal oder gab es auch einen KS??


GLG Meli

weitere Kommentare laden