Zahnarzt... 1x oder 2x im Jahr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Wie oft geht Ihr?

Liebe Grüße...

1

Hallo,

2x mal im Jahr Vorsorge + professionelle Zahnreinigung.


LG

Claudia

2

Hmm ... da sollte ich auch mal wieder hin #danke ;-)
- denn eigentlich gehe ich auch 2 Mal im Jahr ... 1x zur Kontrolle und 1x zur Zahnreinigung.

3

für das bonusheft reicht 1x im jahr für dich selber solltest du 2x gehen!
lg kyra

4

Hallo,

einmal im Jahr zur allgemeinen Kontrolle und zweimal im Jahr
zur professionellen Zahnreinigung.

5

Ich gehe 2 mal im jahr und 1mal im Jahr zur zahnreinigung. Die Gott sei dank von meiner krankenkasse übernommen wird.;-)

6

Ich gehe immer 2x pro Jahr zum Zahnarzt.

Im März ist Kontrolle und im Septemer nochmal zu Kontrolle und dann wird noch die Zahnreinigung gemacht.

7

Oh je, ich sehe schon, schnell nen Termin machen... War seit einem Jahr nicht mehr, wir sind umgezogen und haben hier noch keinen und Zahnarzt ist bei mir immer ne seeeehhhhr heikle Sache. Der in Wiesbaden hat schon immer gleich den nächsten Termin ausgemacht... ;-)

9

...kluger Zahnarzt in Wiesbaden! ;-)

Ich habe echt Angst vorm Zahnarzt, obwohl meiner total ruhig und vorsichtig ist....

Dennoch denke ich mir lieber 2x hin, denn wenn doch was sein sollte, kann es (hoffentlich) nicht so schlimm sein, als wenn ich nur 1x im Jahr gehe...

8

2x im Jahr zur Kontrolle.

LG