Babybauchfotos mit Geschwisterkind

Hallo #tasse
und zwar habe ich kommende Woche einen Fototermin, auf den ich mich schon total freue. Ich möchte auf ein paar Aufnahmen meine Tochter dabei haben und suche aber ein paar Anregungen. Nun hab ich schon im Internet etwas durch gekuckt, finde aber nicht so richtig was, ganz vereinzelt.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen bzw. hat selber Fotos die er zeigen würde?

LG und einen schönen Sonntag #winke

1

hab ja jede menge, bin ja selber fotografin-mag die aber nicht im netz zeigen...

schau mal unter www.fotocommunity.de

LG katrin

2

schau mal bei

http://www.michaela-plambeck.de/

vorbei

und viel Spaß dabei:-D

3

huhu!

hab leider noch keine eigenen babybauchfotos, aber schon eine fotografin, die die sicherlich dann machen wird ;-) sie hat auch unsere hochzeit begleitet.
sie stellt immer alle fotos in ihren blog. hier ihre adresse:

http://andrea-gomoll.de/GomollDesign_Blog/GomollDesign/category/babybauchfotos/

gruß
tini