Bin viel zu dick und möchte gerne abnehmen- wie beginnen?

Hallo :)

Ich bin 1,75m und wiege über 110 kg.
Leider alles meine eigene Schuld ;-) ich esse unheimlich gerne und auch recht viel und mag gerne Süßigkeiten :(

Wie beginne ich denn am besten eine Ernährungsumstellung?
Sollte ich lieber mit dem Hausarzt reden, oder kann ich das auch alleine.

Wieviel Sport ist von nöten? Fitnessstudio geht garnicht- Schwimmen, Radfahren oder ähnliches ist natürlich ok.

Bis zum Sommer würde ich gerne unter 100 sein.

Meint ihr das ist zu schaffen?

Wieviel kg pro Monat sind denn gesund? 1-2?

Über Antworten würde ich mich freuen ;-)

LG Karin

1

Hallo Du,

bis zum Sommer UHU-kein Problem.
Ich esse gerne und vie, und habe die Hammer Diät bzw. Ernährungsumstellung und bereits in 5 wochen 7 KG!!! abgenommen:
nennt sich Schlank im Schlaf und ist für Übergewichtige ideal.
Eigentlich Trennkost mit anderen Rahmenbedingungen;

mail mich an, bei Fragen.

LG,
Valith

Ps:am besten unter SIS oder Pape diät googlen

2

Hallo,

was ich gut finde und auch selber machen ist Weight Watchers, du kannst alles essen, aber halt nicht mehr soviel wir vorher nur wie gesagt du darfst alles essen. ;)

Ich hab bereits 10 kg dadurch abgenommen, mach aber auch noch Sport nebenher ;)

3

Hi
Im Prinzip weißt Du doch schon was Du falsch machst - Du isst zu viel, zu viel Süßes.
Als Anfang: lass einfach die Süßigkeiten weg und iss wieder normale Portionen. Dabei ist Dein Handteller das Maß für Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch und beide Hände als Schale geformt für Salat und Gemüse. Hier noch eine Liste, wenn Dir das mehr hilft alles in Gramm zu wissen:
http://www.vol.be.ch/site/inforama-menge-pro-person-fuer-eine-hauptmahlzeit.pdf

Schwimmen ist super, da es schonen für die Gelenke, Bänder, etc ist und es ist GANZKÖRPER-TRAINING. Das Wasser massiert gleichzeitig und somit kommt die Haut auch gut mit beim Abnehmen.
Ansonsten fahr Fahrrad oder geh einfach zügig spazieren. Das reicht schon völlig.

Viel Erfolg, ich mach das jetzt auch....

LG Nita

4

was ich mich frage:


Wieso fängt man ERST mit 110 Kilo (!!!! ) an darüber nachzudenken, dass man abnehmen sollte??

#augen#klatsch

7

was ich nicht verstehe: warum stellt man solche Fragen? ist es nicht egal wann man auf die idee kommt? sondern dass man irgendwann auf die idee kommt?

8

Weil sich auf 1,75 m 110 kg ganz gut verteilen können und das leben nun mal kein Ponyhof ist, Frischling!

weitere Kommentare laden
5

ich hab mit sis gestartet am 9.1. und bin jetzt schon 10kg los ( na gut 9, nach de letzen messung) aber mach inzwischen low carb...d a ich von sis immer total hungrig bin den ganzen Tag und total bock auf kohlenhydrate habe... also brot, nudeln, süßes... mit low carb leb ich besser, kein heißhunger

6

bei dem ausgangsgewicht kann man in den ersten wochen locker 1kg pro woche auf gesundem weg abnehmen.
sport mach ich auch nur mit rumgerenne den Tag über :)

10

24 Std nix essen.

Und dann nur noch essen wenn man HUNGER hat, dazu langsam essen, gut kauen, beim essen Wasser trinken.

Das reicht schon, dass die ersten Kilos purzeln. Wenn du dazu noch Sport machst, RICHTIg isst gehts schneller, denn bei 110 kilo ausgangsgeicht sind 10 kilo in 4 Wochen geschafft.


Wie auch immer du anfängst, es ist wichtig dass es KLICK gemacht hat.


Häng dir ein Bild von dir DEUTLICH sichtbar in die Küche. Lass dich dadurch animieren besser und weniger zu essen und nicht in Frustfresseri zurück zu fallen.

12

24 std nix essen bedeutet für viele leider die nächsten 48 std reinzuhauen...
find die idee nicht klasse...

14

Deswegen sag ich ja es muss klick machen.


Sie muss doch erstmal wieder lernen was HUNGER ist. Bzw der Körper muss es.

weitere Kommentare laden
20

HALLOOOO :-)
Du hast ja bestimmt schon mal was von WW (WeightWatchers) gehört. Wenn nicht ... hier im Forum sind einige Profis ... die sich SUPER mit WW auskennen. Ich selber hab mir vorkurzem ein Einkaufsführer von 2009 ersteigert ... und mach jetzt WW in Eigenregie. Ich finde WW deshalb so gut ... weil man wirklich ALLES essen kann worauf man Lust hast ... was aber natürlich nicht heisst ... dass man so weiterleben kann wie vorher. Sondern man bekommt ein Gefühl für die - in nenn es jetzt mal - guten Lebensmittel und die schlechten. UND ... man kann natürlich SÜSSIS auch mit einplanen ... #huepf
Überleg es Dir noch mal ... ob Du nicht mit WW anfangen willst ... denn ich denke HIER sind einige bereit Dich dabei zu unterstützen ... ODER ??? !!!
LG

60

Beginnen am besten mit Diätpillen Ihr Gewicht zu reduzieren. Ich schlage Ihnen Reductil Sibutramin 15 mg vor. Ich habe nur mit REductil und kein Diät mehr mein Gewicht reduziert. Ich verlor endlich 12 Kilos und ich nehmen noch weiter die Tabletten ein, weil ich bis zu wenigstens 15-17 Kilos abnehmen mochte.

Sie können nur Online die Pillen kaufen , aber das ist nicht kompliziert, umgekehrt ist es einfacher , weil es kein Rezept braucht. Bei http://viagra-free.com ist es sicher.

61

Ich empfehle dir die Abnehmprodukte von Body-Vita.eu. da gibt es verschiedene, musst du mal gucken, was dir am meisten zusagt. Die sind alle rein pflanzlich und deswegen brauchst du auch keine bedenken zu haben. Ich habe mich für Bellex entschieden. Beides, das Pulver und die Hose. Beide Sachen sind einfach klasse. Es funktioniert wirklich. Habe schon acht Kilo abgenommen.

Und was gesund ist, ist bei jedem anders. Du musst so abnehmen, dass du dich wohl fühlst.

62

Der Thread ist vom Februar 2011 (!!!). Ich gratuliere zu dieser echt dreisten Werbung.