Puppensitz für Fahrrad über Gepäckträger-wo bekomme ich so etwas??

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine will unbedingt ein Puppensitz für ihr neues Fahrrad. Ist ja auch ok, aber die für den Lenker finde ich etwas bedenklich durch das Gewicht und auch falls sie mal stürzt.
Ich weiß das ich schon mal welche gesehen habe die so montiert sind wie die richtigen Kindersitze von Römer und Co-also über dem Gepäckträger. Weiß jemand wo ich so etwas her bekomme?
LG, Kekschen

1

Hallo,
im Zweifelsfall bei ebay... ;-)
http://cgi.ebay.de/DISNEY-Puppenfahradsitz-Princess-rosa-Sitz-NEU-/110653881467?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Kindersitze&hash=item19c37c3c7b
LG
donaldine1

2

meine Tochter hatte mal sowas am Fahrrad und durch diesen Sitz konnte sie das Lenkrad nicht richtig einschlagen und ist ins Trudeln gekommen, sie ist fast vor einen LKW wegen diesen Mitsding gefahren...ich rate davon ab aus eigener schlechter Erfahrung...

3

Sie will es an den GEPÄCKTRÄGER machen!!