Kaum legt mein Mann seine Hand auf den Bauch...

ist unser BAby gaaaaanz ruhig. Geht es auch jemanden so?
Mein Baby ist den ganzen TAg über aktiv...und Abends auf dem Sofa sag ich dann immer, wenns grad wieder rund geht, dass mein Mann seine Hand auf die Stelle legen soll. Aber als würde das Baby das spüren und ihn ärgern wollen, ist es dann mehrere Minuten ganz ruhig.
:-(

1

Hi,

das kenn ich.

ging bis zur 30.woche so.

jetzt hat se keinen platz mehr :-p

und so hat Papa das vergnuegen.


lg sweet + #ei ET- 19 #verliebt

2

Hi,

das war bei uns auch immer so. Irgendwann hat mein Mann seine Hand abends einfach generell auf den Bauch gelegt und dann war die Bewegung da.

LG, vubub

4

Kenn ich... ärgert uns auch immer...man kommt sich richtig veräppelt vor...

3

Hi,

ja das kenn ich auch, ist immer lustig!
Ich ruf immer schon nach meinem Freund das er schnell kommen soll und sobald dann seine Hand drauf liegt ist es vorbei!! Er ist dann schon immer voll enttäuscht!!!

Lg

5

Ist bei mir auch so. Ich denke mal, dass wir irgendwelche Impulse senden, so dass wir dann nicht mehr entspannt sind, weil wir dann auf Bewegungen des Kleinen warten und das merkt das Baby. Habe ich aber letztens sogar in einem Artikel gelesen, muss wohl vielen Frauen so gehen.

LG

6


Unsere Maus tut meinen Mann seit der 22. Woche den gefallen und lässt Papa seit dem jeden abend spüren wie kräftigt sie schon tritt.
#verliebt#verliebt#verliebt

7

Mir gehts genauso. Mittlerweile ruf ich meinen Mann dann schon wenn er mir zu heftig tritt. Er legt denn die Hand auf und Ruhe iss =) Wenn ich jedoch Abends mit dem Bauch an seinem Rücken liege bekommt er ne schöne Rückenmassage ;-)


Lg Janine & Bauchzwerg 33+4 #verliebt

8

Ich hab auch so einen Zwerg, der den Papa gerne Ärgern will.

Mein kleines ist sowieso total ruhig, ich merk es kaum, manchen Tg auch gar nicht. Da war meine Tochter ja gaaaaaaanz anders.

Heute Morgen im Bett, hat es mich geboxt, Papa hat die Hand an der Stelle gelegt, da Streckte es sich aus, natürlich am anderen Ende, wo Papas Hand grad nicht lag. So geht das jedesmal.#rofl#verliebt

LG

9

Hallöchen,

bei uns ist es dasselbe :( Ist manchmal schon frustrierend für den Papa, aber irgendwann kommt auch für ihn der Moment :)

LG
Jenna + #ei 22. Woche