ES trotz Rest-HCG von 400????

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

endlich habe ich meine ELSS mit 2 Bauchspiegelungen so gut wie überstanden, nur der blöde HCG Wert sinkt unfassbar langsam :-[
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man keinen Eisprung haben kann, wenn der HCG Wert noch über 10 ist - meiner war am Fr. noch bei 400 :-(

Auf dem US hat der Professor aber ein ziemlich großen Follikel gesehen. Ergo: Meine Follikelreifung hat schon vor Tagen wieder eingesetzt trotz HCG.
Seit gestern hab ich wieder so Mittelschmerz ähnliche Schmerzen. Ich frag mich jetzt, ob das tatsächlich schon wieder ein Eisprung sein kann?!

Im Internet steht eigentlich auch, dass der Zyklus "ruht" solange HCG im Körper ist, aber es scheint auch immer mal wieder Ausnahmen zu geben...

Finde es merkwürdig, dass mein Körper anscheinend endlich begriffen hat, dass er nicht mehr ss ist, aber der blöde HCG Wert sich so Zeit lässt mit dem sinken (vor der ersten OP: 5000, einen Tag danach: 1800, drei Wochen später: 1025 --> 2. OP bei der nochmal Restgewebe im EL und Bauchraum entfernt wurde; einen Tag danach: 590, eine Woche später: 400).

Ging es wem hier ähnlich oder habt ihr alle erst euren ersten ES nach AS/BS gehabt, als das HCG runter war?!

LG
Josy

PS: Wir nutzen diesen ES natürlich nicht. Es interessiert mich einfach nur so!

1

Wie wärs, wenn du endlich einmal deinem Körper etwas Zeit gibst und nicht alles hinterfrägst? Davon mal abgesehen, die Antworten, die du bisher bekommen hast, waren ja ohnehin nicht genug. Und genau deshalb werd ich dir von meinen Erfahrungen nicht mehr berichten.

2

Hi,

ich verstehe wirklich nicht, wieso du mir jetzt so eine Antwort schreibst.
Ich gebe meinem Körper Zeit, aber darf ich deswegen nicht VERSTEHEN wollen, was in ihm vorgeht?! Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Und dass ich mich freuen würde, noch mehr Erfahrungen darüber zu lesen, heißt ganz gewiss nicht, dass mir die Antworten nicht "reichen"... Wie du sicher selbst weißt, gibt es nicht immer nur EINEN Weg wie die Dinge ablaufen, was ist falsch daran, dass ich gerne mehrere hören würde?!

Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt... #kratz

3

Ich finds nervig wenn man ständig in verschiedenen Foren über die gleichen Beiträge stolpert.

weitere Kommentare laden
12

So, jetzt ist Schluss mit dem Streiten. Es gibt doch echt Wichtigeres als sich über so was aufzuregen oder?

Also, an alle die ich mit meinen beiden Doppelpostings genervt habe: Es tut mir sehr leid, ich hatte nichts Böses im Sinn. Ich werde mich von nun an an die Regel halte.

So, und jetzt können alle wieder einen schönen Sonntag genießen #winke

13

Crosspostings

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt


:-p

15

Also, ich schreibe dir gerne, wie es bei mir ist:

AS war am 06.02.2011. Habe dann wieder ein ZB angefangen und auch Ovus benutzt. Bisher habe ich noch keinen ES gehabt (jetzt ZT 20). Die Ovus waren zuerst noch recht stark, haben sicher noch auf das Rest HCG reagiert, wurden dann zwar mal schwächer und wieder stärker, aber ein ES war sicher nicht dabei #aerger Ich gehe davon aus, dass mein HCG mittlerweile abgebaut ist. Am Donnerstag habe ich noch mal einen SSTest gemacht, 25er, Nachmittags, der war dann richtig blütenweiß, vorher war immer noch eine leichte zweite Linie zu erkennen.

Mich interessiert das auch alles wirklich brennend #schein Und ich bin gespannt, was jetzt bei mir kommt. Habe richtig schlechte Haut seit 2 Tagen, das ist sonst bei mir immer PMS. Kann aber auch sein, dass sich ES-mäßig noch was tut. Ich bleibe auf jeden Fall dran mit ZB etc., aber nicht, um mich verrückt zu machen, sondern einfach um Bescheid zu wissen. Mein Gefühl sagt mir eh, dass es jetzt sofort nach der AS nicht wieder klappt, von daher wäre ich auch mit einer bald einsetzenden Mens und einem neuen, richtigen Zyklus zufrieden ;-)

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

16

#danke für deine Antwort!!

Genau, ich möchte auch einfach nur VERSTEHEN was in meinem Körper vorgeht. Das ich es (leider) nicht ändern kann und alles seine Zeit braucht, das weiß ich ja selber.

Man, bei Dir ging das auch so schnell mit dem HCG-Abbau... und mein Wert sinkt wieder so langsam :-[

Dann drück ich die Daumen, dass bald entweder doch ein ES oder aber die Mens kommt, damit ihr in einen neuen, erfolgreichen Zyklus starten könnt :-D

LG

17

Josy,

ich hatte in Oktober 2010 ein FG ohne AS. Leider ist mein HCG gar nicht erst so hoch angestiegen. Mit 300 wußten wir schon das was nicht stimmt. Es hat aber trotzdem 3 Wochen gedauert bis mein Wert wieder auf 0 war.

Als ich dann das letzte Mal hin bin, hat meine FÄ auch wieder ein Ei gesehen. Also kann es eventuell schon sein.

Lass dich nicht von diese geschreibe oben irren. Nach so eine Erfahrung ist Frau nur traurig und verwirrt und möchte gerne Antworten. Und wie du jetzt selber gesagt hast, ein doppel Posting wirst du nicht mehr machen.

Alles Gute für dich
Lg
Shani

weiteren Kommentar laden