Gebrauchte Kinderschuhe verkaufen - wann und wieviel am besten?

guten abend,

hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

ich habe von meiner tochter 2 paar schuhe zum verkauf
ein paar elefanten sandalen in gr 19, wie neu, meine tochter hat sie kaum getragen, preis 34,90 eur ca.
und ein paar sneakers von puma in gr 21, diese hat sie schon mehr getragen, aber die sohle sieht sehr gut aus, also kaum abnutzungsspuren. preis 29.90 eu

wo und wann und für wieviel verkaufe ich die am besten?
bei ebay, aber wann? oder lieber kindertrödel`?

danke euch ;-)

1

Ich verkauf Kinderschuhe bei eBay. Dazu mach ich gefühlte 100.000 Fotos von den Schuhen. Sohle, alle Seiten, von oben......

Hab bei dem letzten Verkauf noch fast 30 € für ein paar gebrauchte Winterschuhe in Gr. 26 bekommen (solche Winterboots mit Innenschuh)
und noch 15 € für Elefantenstiefel.
Einfach versuchen....

Mona

2

und werf die sneakers noch ne runde in die wama - so sehen sie viel besser aus und lassen sich besser verkaufen

bei mir landen alle schuhe vor verkauf noch mal in der wama

3

Verkauf sie bei Ebay, Trödel lohnt sich nciht! Ich habe letzte Woche 26 Paar Schuhe verkauft mit einem Erlös von 470 Euro.
Gut fotografieren, auf einen schönen Hintergrund achten und sorgfältig beschreiben!

Allerdings gehen Schuhe in den ganz kelinen Größen nciht gut weg. Bei den Größen 18-22 lassen sich die LEute noch sehr gerne im Geschöft beraten, bei der Größe brauchen die Kinder oft nur ein Paar weil sie noch nicht laufen also ist die Nachfrage deutlich geringer und für viele sind es die ersten Paar Schuhe so dass sie die nicht bei Ebay gebraucht kaufen wollen!
VielSpaß!
dm

4

hallo,

ich habe schon alle sommer/ frühlingsschuhe vom letzten jahr verkauft.

bei ebay. zu sehr gutem geld.

allerdings mit seeeehr vielen bildern.

kannst du zb. bei trixum.de kostenlos hochladen

und sehr detailierten beschreibungen.

gruß alex

5

Ich hab gerade welche in eBay drin, die wirklich gut laufen #schein
Würd es eher da versuchen oder hier am Marktplatz als beim Kindertrödel, das lohnt sich überhaupt nicht.

6




Wir verkaufen alle Kinderschuhe sehr gut über Ebay ...
manchmal auch hier in d. Foren....
Wir kaufen zu 99% Markenschuhe ,die sind gut nachgefragt....

LG Kerstin