Freund macht Schluß per SMS - was soll ich antworten? Bitte schnell!

Ich (39) brauche mal schnell eure Hilfe.
Mein Freund (44) - ein sogenannter "Weiberheld", wollte sich von mir zähmen lassen und endlich sesshaft werden - hat nach 3 wunderschönen Wochen einfach per
SMS Schluss gemacht.

Wir haben uns 3 Wochen lang getroffen, meistens spontan und nicht sehr lange, da wir viel arbeiten und ich relativ junge Kinder habe und selten mal länger kinderfrei bin.

Aber doch waren die Treffen zwar kurz, aber immer schön und lustig. Wir haben viel erzählt, gelacht und gekuschelt. Er war immer sehr anhänglich und sehr lieb.

Vor einer Woche hatte ich spontan Zeit und bin zu ihm gefahren. Er hat sich tierisch gefreut - und wollte Sex. Ich aber nicht, da ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte. Er war enttäuscht, machte aber den Eindruck, als wenn er mich verstanden hätte, dass ich das 1. Mal mit ihm nicht in einer halben Stunde "erledigen" wollte.

Hatten uns danach noch 2 Mal öffentlich auf nen Kaffee getroffen. Er hatte immer Zeit für mich, wenn ich fragte, ob wir uns kurz treffen wollen. Er hatte am Anfang auch gesagt "du bestimmst, wann wir uns sehen, du bist schließlich eingespannter mit Kindern und Job".

Gestern abend hatte ich dann spontan eine Stunde kinderfrei und fragte per SMS, ob er Zeit hat. Er schrieb zurück: Natürlich, was soll ich denn vor haben? Ich warte auf dich und freue mich sehr! Ich will mit dir schlafen.

Ich schrieb zurück, dass das nicht geht, da ich meine Tage habe.
Er antwortete: Macht nichts, ich bin Seemann.

Ich schrieb, dass ich es aber nicht möchte, da ich doll blute und Regelschmerzen habe und ob fragte, ob ich trotzdem vorbei kommen soll. Ich sollte.

Naja, dort angekommen, es war schon ziemlich spät, lag er schon im Bett und forderte mich auf, zu ihm zu setzen. Er fing an, mich anfassen, streicheln usw. und ich meinte, er soll aufhören, das geilt dann nur unnötig auf und zum Ende können wir ja eh nicht kommen wegen meiner Tage und auch, weil ich ja nicht lange Zeit hatte. Ich war auch nicht wirklich in Stimmung und in Gedanken bei meinen Kindern, ob zuhause alles gut ist (das hab ich ihm aber nicht gesagt).

Er hatte kein Verständnis und meinte, ich würde seine Liebe ersticken, er hätte 10 Jahre eine Frau gehabt, die wegen Sex rumgezickt hat, das braucht er jetzt nicht noch mal. Naja, haben weiter gekuschelt, aber die Stimmung war dahin. Ich musste dann los, liebevoll verabschiedet, alles schien gut zu sein.

15 Minuten später war ich zuhause, bekam ne SMS von ihm. Er hätte auf Spielchen und Kinderkacke keinen Bock, ich würde seine Liebe ersticken, er scheint ja doch nicht mein Prinz zu sein. Gute Nacht.

Ich schrieb zurück, dass ich nicht genau weiß, was für Spielchen er meint. Für meine Regelschmerzen kann ich nichts und dass ich nicht lange Zeit habe, wusste er vorher auch. Keine Antwort mehr.

Eben hat er geschrieben: Sorry, tut mir leid, ich war gestern gereizt. Natürlich will ich NICHT mit dir schlafen, wenn es dir Schmerzen bereitet. Aber es gibt ja zig andere Möglichkeiten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. LG

Bitte helft mir schnell, was soll ich antworten??????
Soll ich überhaupt antworten?
Soll ich klar stellen, dass ich von den zig Möglichkeiten weiß, aber das alles nicht als geeignet gesehen habe für das "1. Mal"? Dass ich nicht gekommen bin, um ihm schnell einen Orgasmus zu beschaffen? Dass ich mich benutzt fühlen würde?

Mir ist es jetzt egal, ich werde ihn zwar hin und wieder wiedersehen, durch gewisse berufliche Umstände, aber ich kann ihm auch aus dem Weg gehen.
Ich bin momentan nicht traurig über das Ende, sondern nur sauer über so wenig Verständnis. Ich kenne ihn schon 2 Jahre, wir sind uns erst in den letzten Wochen näher gekommen. Die Gefühle waren 2 Jahre von beiden (?) Seiten sehr stark, wenn ich ihm glauben kann.
Aber dass es jetzt SO zu Ende gehen muss, finde ich enttäuschend.

Vielleicht will er auch endlich mal wieder Sex haben und hat mit dieser letzten SMS eben sein Gewissen erleichtert, damit er für heute abend (da geht er auf Party) einen Freibrief hat.....

Also wie soll ich auf die SMS reagieren?




1

Ich würde gar nicht antworten ......

Wäre mir zu blöde .......

2

Hallo!

Wenn Du ihm überhaupt antwortest, dann wünsch ihm ein schönes Leben und hak ihn ab.

Also mal ernsthaft - erst lieb und nett sein, um Dich in die Kiste zu kriegen und dann so eine Tour, weil es nicht sofort nach seinem Geschmack läuft? Und dann noch Trennung per sms? Wenn Du nicht geschrieben hättest, wie alt er ist - von so einer Aktion würde ich auf unter 20 schließen!

Ich denke mal, das hast Du nicht nötig, oder? Das hat niemand. Was er da abgeliefert hat - gereizt oder nicht - ist unterste Schublade.

Tut mir leid. Viele Grüße!

3

Blablabla Kindergarten!!!

Nicht antworten, Nummer löschen, Kopf frei bekommen und nach tolleren Männern gucken - es gibt sie.

LG

4

Ich würde auch nicht antworten - das wäre mir auch viel zu blöd. Sein Verhalten finde ich total peinlich.

LG wartemama

5

Ehrlich gesagt halte ich diese Art von Abfuhr ziemlich dreist. Anscheinend war er nur auf eine "schnelle" Nummer aus.
Ich würde nichts zurück schreiben, sonst lässt du dich auf das gleiche Niveau wie er und bietest noch zusätzliche Angriffsfläche.
Er ist es nicht wert..

6

Ich würde nicht antworten!
Du machst eine klare Ansage, dass du keinen Sex möchtest und er respektiert es nicht. Und wenn er dann nicht das bekommt, was er will, macht er einen auf beleidigte Leberwurst und verletzt dich erneut, indem er dir ein schlechtes Gewissen bereitet.
Ich finde sein Verhalten ist Kinderkacke, um es in seinen Worten auszudrücken. Erwachsen ist dieser Mensch wohl nur auf dem Papier.

Ich würde diese sms auch nicht als "Schluss gemacht" interpretieren. >Hab eine gute Zeit< ist nur eine Provokation, denn damit gesagt ist gar nichts.
Wenn du magst, bedanke dich für diesen Wunsch und sag ihm, dass du das haben wirst.
Ansonsten...kümmer dich um dich und harre der Dinge, die da kommen. Nur nicht hinterherlaufen. Wenn der was will, dann kommt er schon. Willst du gelten, mach dich selten.

7

mein rat!?!

lese deinen Text durch und wenn du das gemacht hast überlege welchen rat du geben würdest!

Partnerschaft sollte wertschätzung haben!

Wenn es nur eine sex Beziehung sein sollte dann ok

aber wenn du mehr als das haben wolltest, dann wünsche ihn einen schönen Abend und mit denn Worten "wir können ja Freunde bleiben":-p

8

Ich würde ihm wie schon geschrieben wurde ein schönes Leben wünschen und viel Spass auf der Party heute Abend und vielleicht noch ergänzen wenn er keine Lust auf Spielchen hat dann soll er mal aufhören welche zu spielen...

Also ehrlich wenn ein Partner für Regelbeschwerden kein Verständnis hat und ständig dieses Gezicke wenns nicht nach seiner nase geht... Hallo wie alt ist er bitte...

Ich meine du bist ja nun nicht nur da um seine Lust zu stillen

9

Es ging von Anfang an nur um Sex.Auf solche SMS hätte ich nichts zu erwidern.