wo kann ich meine beiträge löschen??

Hallo,

ich bin hier kaum mehr aktiv und habe letztens festgestellt, das ich teilweise doch Sachen hier geschrieben habe von denen ich nicht möchte, das die jeder liest. War als ihc hier angefangen habe, noch einiges jünger und naiver als jetzt.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine alten Beiträge löschen kannm ich finde leider nichts.

Danke

1

hallo,
du kannst sie gar net löschen.du kannst urbia ne mail senden,und sie fragen ob sie für die die beiträge löschen.ABER das machen sie nur wenn du triftige gründe hast,nur weil es einem heute peinlich ist glaube ich kaum daran.
lg

2

Also jetzt lesen erst recht ALLE deine Beiträge ! #rofl#rofl#rofl

Hättest Du nichts gesagt,dann wäre es wohl unter gegangen :-p

Aber nun,werde ich später bei langeweile mal all Deine Threads lesen :-p


#winke

6

Wie finden denn andere überhaupt die Beiträge eines Users? Kann jetzt jeder auch meine Beiträge "suchen"? Das wusste ich gar nicht
#schwitz#klatsch

7

http://www.google.de/#q=sandram85+site+urbia&hl=de&prmd=ivnsfd&filter=0&fp=aca1093092ccd403

weitere Kommentare laden
3

Tja, das wird nun Dein Leben lang alles über Google zu finden sein.

Selbst wenn Du es löschen könntest, es gibt Webarchive, welche die Seiten speichern.

Drum erst überlegen - dann schreiben!

4

#rofl#rofl#rofl

5

Ist doch Wurst,solange niemand weiß wer du in der Realität bist.
Notfalls machst du dir einen neuen Account.

Liebe Grüße

9

Wollte ich auch gerade schreiben, man "kennt" sie ja nicht!;-)

8

#schock mein gott, was hast du denn da alles geschrieben.... also #nanana

13

Ääähhm, mal was ganz anderes.
Wo sehe ich die einzelnen Beiträge der User?
Wie / wo finde ich die denn?
Wundere mich schon länger, dass es di nirgendwo gibt.
Aber scheinbar täusche ich mich.
#kratz

10

ui... der teufel wird dich holen!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

15

Hallo!


>>Kann mir jemand sagen, wie ich meine alten Beiträge löschen kannm ich finde leider nichts.<<


Wie soll das denn praktisch aussehen, wie stellst du dir das vor?

Dies ist ein DISKUSSIONSFORUM.
Wenn hier jeder nach Belieben seine Beiträge wieder löschen könnte... dann wärst du sicher nicht die Einzige, die das nutzen würde. Jeder Beitrag, der vielleicht dem Verfasser im Nachhinein unangenehm ist, würde gelöscht werden, sobald er genug Antworten bekommen hat. Oder auch jeder Beitrag, der negative Resonanzen hervorruft. Oder gleich JEDER Beitrag, denn warum sollte man ihn überhaupt stehen lassen, wenn man ihn doch auch löschen kann, nachdem das Problem gelöst oder die Frage beantwortet ist?
Die Diskussionen wären dann doch völlig zerpflückt und zusammenhangslos.


Oder dachtest du, dass du mit einem Mausklick eine KOMPLETTE Diskussion löschen kannst, die vermutlich auch noch ein anderer User eröffnet hat?
Wie fändest du es, wenn eine Diskussion, die du gestartet hast, gelöscht wird, weil ein User nicht nachdenken kann, bevor er schreibt, und dann "seinen Beitrag" löschen will?



Mein Gott. Manchmal frage ich mich echt, wie weltfremd die Menschen hier sind. Habt ihr letzte Woche erst das Internet entdeckt?!


°cd