35ssw und sooo gereizt...noch jemand??

hallo liebe schwangere...
ich kriege echt bald die krise..bin immer 2 tage gereizt wie sau dann hab ich schiß 2 tage vor der geburt und dann heule ich 2 tage dann wieder gereizt.......is das noch normal???
mein sohn macht mich zur zeit echt irre..er is 8 und wear schon immer ein DICKKOPF UND NÖ MACH ICH NICH ICH MACH NR WAS ICH WILL:-[
UND SEIT § TAGEN IS DER ABENDS nicht zu ertragen bis ich ausflippe.....er haut mich auch manchmal wenn er seine 5 minuten hat!!!ich muß dann echt richitg sauer werden sonst is keine ruhe.....naja gestern war so ein tag und seitdem bin ich GEREIZT....#bla#nanana
noch kemad hier dem es ähnlich geht...

1

huhuuuuu
bin auch total gereizt im moment!könnte auch nur heulen.......weiss auch nicht warum.....
ich hoffe nach dem wochenbett, wenn sich die hormone wieder normalisiert haben,wirds wieder "normaler":-p
habe auch total angst dass jetzt was schief läuft in den letzten wochen.....
liebe grüße sandra

2

Hallo,
musste gerade schmunzeln, bin sooooo froh das es mir nicht alleine so geht :-)

Bin nämlich auch entweder gereizt oder ich heule "gggg", jaja die lieben Hormone :-)

Alles Liebe an Euch und eine ruhige Rest-SS !!!!

3

danke dir auch;-)
kann mir garnicht wirklich vorstellen den kleinen mann bald in den armen halten zu können#verliebt

4

Ja, bald haben wir unsere Zwergchen in den Armen und haben alles was die SS betrifft vergessen :-)

5

Ich auch, Ich auch, #rofl

Bin zwar schon 37 SSW aber es geht mir schon seit Wochen so. Ich könnte mich über jeden und alles aufregen. Selbst so'n blöder Fussel auf'm Sofa, kann mich manchmal reizen. Und wenn ich dann noch alleine bin und meine "Wut" selbst an mir auslassen muss, fange ich an zu heulen. #schwitz

Schon komisch diese Selbsterkenntniss. #zitter Hoffentlich geht es wieder weg. :-p

6

ich reihe mich auch mal ein #augen

Bin total genervt, die Rotznase, die über mir wohnt nimmt null Rücksicht. Hämmert in der Mittagsruhe, hat mich heute Nacht um den Schlaf gebracht. Ich bin ja sowas von aggressiv, so kenn ich mich garnicht.

Im nächsten Augenblick bin ich total down, frag mich, wie das denn wird mit zwei Kids hier. Ich will nicht wirklich alleine sein, weil ich Angst hab, dass es los geht und mein Mann nicht da ist. Der ist heute zum Fußball. Damit hab ich eigentlich kein Problem, aber jetzt wo er weg ist, find ich es doof #augen


LG, Sassi 37. SSW