Hilfe, ich bin zu dünn und will zunehmen

Hallo,
ich bin schon immer sehr dünn gewesen. Jetzt bin ich 35 Jahre alt und war 2 Wochen krank. Mit 160 cm wiege ich grad noch 44 kg. Ich fühle mich schrecklich und bin total kraftlos. Wie kann ich wieder etwas Fett auf die Rippen bekommen und dies auf gesunde Art und Weise?

LG

1

Mit viel Eiweißreichen Nahrungsmitteln.
Google dich mal durch...

lg

2

Hallo,

warst Du schon mal beim Arzt?
Wie sind Deine Schilddrüsenwerte?
Geh zu einer Ernährungsberaterin.

Alles Gute - Patty

3

Hi
Vollwertig essen!
Dh Morgens: 2 Vollkornbrote mit Aufstrich und Marmelade, Wurst, Käse - alles in der Vollfettstufe, Tee oder Kaffe dazu.
Zwischenmahlzeit: 1 Banane, Apfel, ... einfach einen Obstteller herrichten und zwischendurch hinsetzten und futtern. Trink was dazu.
Mittagessen: Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit Flesichbeilage, Soße (ruhig mit Mehl abbinden) und Gemüse oder Salat und ein Dessert (Pudding, Joghurt oder Obst) dazu was trinken.
Zwischenmahlzeit: Joghurt mit Sahne, Pudding oder Obstteller, 1 gr. GLas Getränk
Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Aufstrich und Belag (Wurst, Käse), frisches Gemüse dazu und einen Nachtisch. dazu trinken.
Spätmahlzeit: Joghurt und etwas trinken.

Wenn Du Dich so durch den Tag ernährst, dann wirst Du garantiert schnell Dein Gewicht aufholen und zunehmen.

Geh aber auch zum Arzt und lass Deine Blutwerte durchchecken, nicht daß zb die Schilddrüse nicht richtig arbeitet und Du dadurch so schmal bist.

LG Nita

4

Fresubin?

Google mal,ist Zusatznahrung.

Obstsäfte.

Sahnequark (gibts in Bio mit richtig viel Fett, aber lecker)

Bananen

Schokolade

Kakao mit Sahne

Ich hatte auch mal dein Gewicht und das sah echt scheiße aus...sorry....
total krank.
Und ich hatte wirklich einen übel niedrigen Kreislauf...

Ansonsten: Krafttraining, viel Gewicht bei wenig Wiederholungen. Baut gut Muskel auf.

Avocado

Nüsse

Dressing immer mit mehr Öl

Weintrauben

Milchdrinks

Leberwurst, Fleischsalat,...

Viel Erfolg:-)

5

Mein Opa bekommt im moment Astronaut nahrung aus Apotheke vom Hausarzt verschrieben bekommen damit er das zusätzlich zum Essen trinkt um zu zunehmen.
Es hilft wirklich aber schau mal in Apotheke ob du das ohne Rezept bekommst aber es ist teuer. Vieleicht übernimmt deine Krankenkasse aber daführ brauchst du Überwiesung,mein Opa ist Privat versichert daher wieß ich das.

#winke