14 Monate und nur 2 Zähne, i.o.?

Hallo,

Amelie ist fast 14 Monate und hat nur 2 Zähne. Ich finde das sehr wenig, wie seht Ihr das, wieviele Zähne haben Eure Kids?

Kerstin

1

Mach dir keine Sorgen ;-) mit 14 Monaten hat meine Maus erst einen Zahn gehabt... und jetzt mit fast 18 Monaten bekommt sie gerade 8!!! ja, wirlkich 8!! Zähne auf einmal #schock#schock#schock

Raus kommen sie alle ;-) #schwitz

2

Mach dir mal keine Sorgen! Meiner hat auch mit 14 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Jetzt ist er schon ein Schulkind und hat noch nicht einen Wackelzahn.
Dafür haben die zweiten dann länger...

LG

3

Hallo kerstin.

Mir geht es genauso.. Unsere tochter ist jetzt 13 monate alt und hat nur unten die zwei.. Und die anderen sind noch nicht in sicht:-(

Naja aber sie werden wohl noch kommen..

Lg

4

huhu ,

unsere maus wird morgen 1 Jahr.Sie hat unten 6 und oben kommt der 8te.Meine zwillinge haben aber auch erst mit 13 monaten ihren ersten bekommen :) .Mach dir keine Sorgen, diekommen alle noch :)

LG Denise

5

Guten Abend,

keine sorge, Fynn hat erst mit 16 Monaten seinen ersten Zahn bekommen.
Jetzt mit 21 Monaten hat er erst 6.
Aber er kämpft um jeden Zahn und es geht ihn dann immer nicht so gut :(

Denke bald werden alle auf einmal kommen.

lg und einen schönen Abend.

6

Ja, das ist normal! Besonders bei Mädchen wie ich gehört habe. Meine Tochter hatte in dem Alter auch erst so wenige Zähne. Was soll ich sagen: sie ist nun bald 20 Monate alt und hat (sie lässt nicht immer gucken) mittlerweile mindestens 12 Stück. Stell dich auf Streß ein. Viel Geheule, schlaflose Nächte. Denn urplötzlich schießen die wie Pilze raus und das alle auf einmal #zitter

7

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, meine Tochter hat mit 14 Monaten auch erst ihren 2.Zahn bekommen (den ersten auch erst nach dem ersten Geburtstag!!!!)

Mein Sohn hatte mit 9 Monaten schon ALLE ZÄhne, von daher dürfte wohl einfach jedes Kind sein eigenes Tempo haben.

Liebe Grüße
Nina

8

Mein Sohn ist fast 17 Monate und hat 15 Zähne.

9

Mein Sohn wird jetzt 18Monate und hat noch keinen einzigen Zahn.
Man kann das nicht pauschal sagen, wann wieviele Zähne da sein sollten.

Ich glaube wir sind das beste Beispiel.

LG

10

Auf jeden Fall ist es gesünder je später die Zähne kommen... somit ist das doch super und ganz normal ;-)

LG#winke