Jmd trotz Blasenentzündüng Schwanger geworden?!

Hi Ihr hübschen Kugelis,

leider gehör ich noch nicht zu Euch aber ich hoffe auf bald #verliebt

naja mein Anliegen ist, ich hab ein tag nach dem ES ne schlimme Blasenentzündung bekommen und muss seit DI antibiotika nehmen..

sooooo dooooooof das es genau nach dem ES passiert ist.. kann ich den Zk gleich abschreiben was meint Ihr?

Meine Frage an Euch, wer von Euch ist trotz Blasenentzündung SS geworden?!

LG

Didu ( ES+ 8 mit leisten ziehen und schmerzenden brüsten ) typisch PMS

1

Natürlich kannst du trotz Blasenentzündung Schwanger werden,
du solltest es nur am besten tunlichst wegen dem Antibiotika vermeiden.


Viel Glück,dass alles gut geht #klee

Liebe Grüße#winke

2

huhu
also als ich ne Blasenentzündung hatte, war an Sex nicht im Entferntesten zu denken #kratz Hattest du denn trotzdem Verkehr??
Ich denke nicht, dass dadurch deine Fruchtbarkeit eingeschränkt ist...Weiß ich jetzt aber auch nicht...

Liebe Grüße
LadyPhoenix

3

hi,

ich hatte mein ES und an ES+1/2 kam dann die Blasenentzündung seit dem natürlich kein geschlechtverkehr mehr gehabt..

LG

Didu

4

achso, aber vor ES hattest du Verkehr ja? Na wenn die Bienchen dann gut sitzen, kannst du selbstverständlich schwanger werden.

5

Hallo Didu,

ja, meine Schwangerschaft hat mit einer Blasenentzündung 2 Tage nach ES begonnen. Antibiotika musste ich auch nehmen, aber natürlich eines was man auch im Falle einer Schwangerschaft nehmen kann.

Ich hatte allerdings auch angenommen, dass es aufgrund dessen eher nicht sein kann und wurde positiv überrascht.

Gruß
Sabi

6

oooooohh das macht mir doch noch Hoffnung #verliebt

ich hoffe ich hab auch soviel glück :D


LG

Didu

7

Hey,

ich hatte im letzten Jahr Ende Juli eine Fehlgeburt und danach am laufenden Band Blasenentzündungen. Die letzte hatte ich Anfang Januar.
Trotzdem bin ich gegen Ende des letzten Jahres schwanger geworden, trotz Antibiotika, wurde sogar kurz vorher noch geröntgt und auch das schien kein Hindernis. Mir wäre es zwar andes lieber gewesen, aber solange es dem Krümel gut geht, ist mir alles recht.

LG, tamriell

8

Hihi
Meine Blasenentzündung lernt gerade laufen----
Gruß und toitoitoi