Eis aus Muttermilch

Wurde aber auch Zeit...

Die erste Eisdiele der Welt, die endlich auch Muttermilch-Eis anbietet #mampf

Da lohnt sich der Besuch mit dem Nachwuchs gleich doppelt.#koch

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2011/02/25/eis-aus-muttermilch/london-baby-gaga.html


Liebe Grüße

1

Hi,
ich stille gerne, den ersten auch recht lange. Bin eine überzeugte Stillende.
Muttermilch ist die Milch, die die Mutter ihrem KIND gibt.
Ein Eis aus Muttermilch, nein, da schüttelt`s mich. Buäh.
Ich bevorzuge dann doch die Milch von Kuhmüttern.;-)

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

2

Ich bin auch absolut fürs Stillen.Aber Eis aus fremder Muttermilch-
nein,ich denke da wäre meine Hemmschwelle zu groß.

Liebe Grüße#blume

3

Gesundheits-Check oder nicht... meinem Kind würde ich kein Eis, mit

der Muttermilch einer anderen Frau kaufen #nanana !!

Ich finde die Idee ziemlich bescheuert!!

Gruß #winke

Malin

20

#sonne

finde ich auch...

4

Sehr interessant.

Vor allem der Preis.

Ich glaube meine Kleine hätte das gar nicht gegessen.

Klar haben wir da hier inzwischen andere Vorstellung. Aber früher gab es auch Ammen, welche die Kinder gestillt haben. Und na ja, in Südamerika heuern sich die reichen Damen immer noch Ammen an.

Alles nur eine Frage des Blickwinkels.

Amaia

6

echt? ich habe das in Argentinien und Ecuador (wo ich gewohnt habe) noch nie gesehen oder davon gehört...

7

Doch, aus Peru kenne ich das.
Ist zwar nicht die Regel, kommt aber ab und zu mal vor.

5

Ne, da schüttelt es mich! Auch wenn ich stillen für wichtig und gut halte. Aber Eis aus Muttermilch!? Nein danke!!!

8

iiiiiiiigitt!stillen schön und gut..aber als Eis?ne da würde mir alles hochkommen..mein männe hat mal probiert und wollte gleich zum klo,weil sie nicht schmeckt..ne ne nix für uns ..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (17ssw)

9

Baaah, das ist EKLIG!!!

10

finde es ehrlich gesagt eckelhaft...wurde ich meinen Kind nicht geben und wenn, dann selber Muttermilch mit Stiel einfrieren und im Sommer geben, aber eigentlich sollte meinen Baby nächstes Sommer schon längst abgestillt sein und dieses wird er wohl zu klein dafür sein.

11

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind die Körpersekrete einer fremden Frau trinkt. Dann lieber Kuhmilcheis.

Andrea (Langzeitstillende)

16

Komisch, dass wir das so empfinden, wo eine Kuh doch auch fremd ist und noch dazu völlig artfremd.

19

Ja, das hab ich auch gedacht - und trotzdem finde ich den Gedanken daran irgendwie.... sonderbar bis abstoßend.

weiteren Kommentar laden
12



Sowas kann auch nur die Bild schreiben und wers glaubt wird seelig!!! #klatsch

14

Diese Eisdiele gibt es tatsächlich...

http://blog.theicecreamists.com/

http://www.theicecreamists.com/


Liebe Grüße