Erfahrung Nitro City - Emmaljunga (Kunstleder)

Hi,

hat den jemand von Euch bereits erfahrungen gemacht mit dem Emmaljunga Nitro City und evtl auch mit der Kunstlederaustattung?????

Und gefällt das Model Carleston sehr sehr gut. Allerdings bin ich mit etwas unsicher was das Kunstleder betrifft. Laut verschiedenen Babymärkten total Klasse aber was spricht die Praxis?????

LG
Sabrina mit Bauchpüppi ;o)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich weiss jetzt nicht,welche Farbe das ist,nehme mal an,das es hell ist.
Eine Bekannte hat einen Harta mit weißem Kunstleder dran,das sieht nicht mehr so toll aus.Da würde ich mir auf jeden Fall noch Meinungen einholen.
lg Julia

2

Hallo,

wir haben den Vorgänger City Cerox 360 seit knapp 3 Jahren im Gebrauch und sind noch immer restlos begeistert! Ein toller Wagen, der jeden Euro wert ist! Wir haben allerdings keine Kunstlederausstattung, sondern die Textilausstattung in creme. Der Stoff ist super, lässt sich prima waschen und kleinere Verunreinigungen kann man einfach so feucht behandeln. Er sieht noch immer aus wie neu Wie das mit dem KL allerdings ist, kann ich dir leider nicht sagen!

Viel Spaß mit dem Wagen!

Alles Liebe, Tina

3

Huhu,

ich hatte ihn. Hatte den Nitro in black croc-einfach ein TRAUM!

Finde Emmaljunga eh supi, bin aber nun nach über 50 Kiwas bei Hesba und Bugaboo hängengeblieben.

Hatte noch den Mondial in white croc, nen City Cross in creme leatherette und den Scooter 2.0 in celebration-beiges Kunstleder Sonderausgabe.

Pflegeleicht-abwischbar, nicht mehr empfindlich als andere Stoffe auch-klar, wenn man nun mit einer Nadel über das Leder schabt sieht mans, aber wenn man ihn pfleglich behandelt-wie alle anderen Stoffe auch, ist das supi!

Ich hatte keine Probleme mit weißem Kunstleder, nicht mit beige und nicht mit schwarz.

Nitro ist super wendig und in meinen Augen ein guter Wagen!
Das Einzige was ich an diesem Modell nicht soooo toll fand, ist die City Wanne, die ist recht klein.

Falls noch Fragen...immer her damit.

LG

4

Hi,

WOW so viele Kinderwägen! Jetzt muss ich aber mal doof Fragen arbeitest du ín einem Babyfachmarkt oder wie kommt man zu so vielen Wägen ;-)

Wie ist das denn im Sommer mit dem Kunstleder? Schwitzen die Kleinen da besonders drauf? Im Winter sitzen Sie ja in einem Fusssack.....

Hast du vielleicht auch Erfahrung mit dem "Maxi Cosi" von Emmaljunga??? Wir würden da auch wieder das KL Model nehmen. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob es für das Kleine im Sommer so angenehm ist auf KL zu liegen oder ob Stoff einfach bequemer ist?! #kratz

Fragen über Fragen ;-)

Den Bugaboo hatten wir auch in der engeren Auswahl allerdings fand ich nicht so toll das man die Liegefläche nicht gerade machen kann. Und mir schien es als hätten die Kleinen im Emmaljunga mehr Platz!

LG,
Sabrina mit Bauchpüppi

weiteren Kommentar laden