Unterleibzuckungen 11 Monate nach Kaiserschnitt

Hallo,

kennt das jemand? Muss euch da mal befragen... wer hatte das Monate nach einem Kaiserschnitt?
Ich verspüre dieses Zucken im Unterleib ( Höhe Gebärmutter re.) seit ein paar Tagen und spüre es täglich in bestimmten Abständen.

Fühlt sich wieder so an als wären es leichte Kindsbewegungen. Aber wir haben regelmäßig mit Kondom verhütet und meine Regel kam auch.

Ich schließe eigtl. aus schwanger zu sein.
Habt ihr auch so ein Zucken Monate nach einem Kaiserschnitt? Kommt das ev. von den Nerven im Unterleib? Ich denke auch nicht das es mein Darm ist, da ich weder Blähungen noch sonstige Probleme habe.

Danke für eure Antworten!

miri

1

Hey

Kenn ich :-D
Aber ich hab das schon direkt nach der Geburt gehabt ;-)
Freundin von mir hat das auch noch und sie hat vor 15Monaten entbunden ;-)

LG Jule mit Ben (17Wochen)

2

kenn ich auch.
man kann es richtig spüren. hab ich aber nur sehr sehr selten gehabt bis jetzt. keine ahnung was das ist:) irgenwelche muskeln oder so
ich bin aber zu 100% nicht schwanger :)

wenn du unsicher bist mach einfach einen test. falls es kindsbewegungen sein sollten wärst du ja schon so um die 20ssw. da hat man ja eigentlich schon etwas bauch

lg

3

Ich habe das auch!!! Ich dachte schon ich bilde mir das ein #hicks

Wahrscheinlich sind es die Nerven... wenn sie wieder zusammen wachsen oder so.

Kam mir auch schon sehr verdächtig vor, mir schoß auch direkt eine erneute Schwangerschaft durch den Kopf #schock Aber alles gut, es ist normal!

LG

4

#rofl

Das hab ich auch ab und zu. Dachte schon, die haben Maries Zwilling
vergessen raus zu holen.

5

Kenne ich.

Beim ersten Mal hab ich totale Panik bekommen-ich dachte ich sei schon wieder schwanger. Habe sogar einen ss-Test gemacht. Der fiel natürlich negativ aus.

Was ich Dir damit sagen wollte: Das ist ganz normal, wir Frauen spüren unseren Körper wohl jetzt intensiver als vor der ss