plötzlich Bluthochdruck im Wochenbett, erfahrungen?wielange?

hallo,

habe vor 2,5 wochen entbunden, hatte vor und in der ss immer relativ niredrigen bis normalen RR 100/60.

5 tage nach geburt stieg mein RR innerhalb 2 h auf 160/115 an und blieb so, bin gleich ins kh blieb dort 5 tage inkl tabletten einstellung.

momentan ist durch die tabs mein RR tagsüber 110-130/73-88 und nachts 80/50-100/63

Blut wurde im kh 2x abgenommen immer mit superwerten, also kein hellp oder so.

hat jemand erfahrung woher das kommen kann und wielange blieb das bei euch. ich krieg die krise unter tabletten zu sein, das is für mich voll einschränkend.

würde mich über erfahrungen freuen.

1

Hab dir bereits eine Nachricht geschickt.

LG, Ina

2

hallo,

stillst du denn??
bei mir war es so, dass ich durch das Stillen einen hohen Blutdruck bekommen habe!!! Wurde dann mit Methyldopa behandelt und siehe da, der RR hat sich wieder normalisiert.

Lg

3

ja na durch die tabs is mein RR auch wieder nrmal nur ich will ja von dem zeug los.

ich hab abgestillt, is noch net ganz weg aber produzier auch nix mehr nach.

ja ich bereu schon stillen angefangen zu haben, denn nach jedem stillen war mein RR auch noch erhöht.

4

ja, also bei mir war das so, dass ich nach dem
Abstillen noch ein bisschen diese tabs nehmen musste und irgendwann nach 2 oder 3 wochen musste ich die tabs absetzen.

und mein rr blieb normal

lass deinem körper einfach die zeit, die er braucht...!!!!!

glg

weitere Kommentare laden