*35ssw-herpes genitalis*heul*

hallo
Ich bin nun in der 35SSW.
Nachdem ich Juckreiz bemerkt habe bin ich heute früh zum FA gefahren (sicher ist sicher)
und siehe da:
HERPES genitalis!!!Weiss garnicht wo ich das aufgefangen haben könnte????merkwürdig!
nun habe ich total Angst#zitter
hatte schon öfters mal Herpes an der Lippe.....aber dort??gerade jetzt!
Der FA hat mir aciclovir gegeben
Ich hatte vor dieser Schwangerschaft leider 3 FG und hab jetzt solche Angst dass deshalb wieder was schief läuft!
liebe grüße----#schmoll

1

Hm....ach mench du arme hoffentlich ist er bis zur Geburt weg, weil soweit ich weiß darf man sonst sein Kind nicht auf normalen wege zur Welt bringen.

Viel Glück

2

ja...wenns bis montag nicht weg ist soll ein ks gemacht werden-......das doofe ist nur das ich schon wehen habe......
zwar unregelmäßig ABER sie sind da........und ich würde so gern normal entbinden#schmoll
hoffe nur dass es dem baby gut geht und es keinerlei schaden dadurch hat#zitter

3

Hallo,

keine Panik, dem Baby kann nur was passieren, wenn du mit herpes genitalis eine natürliche Geburt hast, es also bei der Geburt mit den Viren in Kontakt kommt und sich ansteckt oder Erreger in die Augen bekommt.

Aber deshalb wird in so einem Fall ja auch ein Kaiserschnitt gemacht. Das hätte dir dein FA sagen sollen!


LG tiffy mit Peanut (32+5)