Kinderwunsch und Frage dazu

Hallo #winke
Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat #schwanger zu werden nach Absetzen der Pille.
Danke schon mal :-)

1

Wir haben es nicht geplant - aber ich hatte 2 Monate keine Pille genommen.
I.d.R. sagt man, dass der Körper eine Zykluslänge braucht um sich umzustellen ....

2

Hallo



Ich habe täglich die Themperatur gemessen und nach einem halben Jahr war ich schwanger. Der Zykluskalender hatte bei mir nicht gestimmt.








viel Erfolg #blume

3

Ich bin bei beiden Kindern im zweiten Monat nach Absetzen der Pille schwanger geworden.

Jeweils im ersten Monat gab es keinen nachweisbaren Eisprung (habe Tempi gemessen und Ovus benutzt).


Allerdings sagte mein FA damals dass es locker 6 bis 9 Monate dauern könnte. Das wäre noch ganz normal.


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+0)

4

im 4 ÜZ bei meiner jetzigen ss,die erste war auch nicht geplant..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

5

hallo,

bei mir war es ziemlich genau ein jahr...

muss aber dazu sagen, dass ich mich ziemlich unter druck gesetzt hatte, da es nicht gleich geklappt hat. #kratz
erst nachdem ich es endlich geschafft hatte, mich ein wenig zu entspannen, klappte das ganz plötzlich innerhalb eines zyklusses...#huepf

ich denke, da spielt der kopf ganz schön mit...

viel erfolg! #winke

LG
Jyllie

(SSW 37) #verliebt

6

Nach 1em Jahr hab ich meinen Mann zum Urologen geschickt weil nix passierte - Ergebnis OAT III - praktisch unmöglich auf natürlichem Weg SS zu werden.

Nach Termin in der KiWu-Klinik - ICSI - und es hat gleich beim 1. Mal geklappt! :-)

Lg Andrea

7

Insgesamt ca 2,5 Jahre ! Aber ZB Nr. 10 brachte den ersehnten Erfolg #verliebt

Lg WD 6+2

8

Hallo,

ich hab im August 2009 die Pille abgesetzt und im Dezember 2009 bin ich SS geworden.

Lg Maria mit Manuel (*04.09.2010)

9

Hallo

bei uns hat es sehr lange gedauert. Ich habe im April 2006 die Pille abgesetzt und bin im August 2010 schwanger geworden.

Muss jedoch dazu sagen, das wir in dieser langen Zeit auch über nen längeren Zeitraum ca. 6-8 Monate mit Kondom verhüten mussten, da wir uns gegenseitig immer wieder mit ner Blasenentzündung angesteckt haben. War nicht so toll.

Also ich würde sagen im Großen und ganzen hat es 3 Jahre gedauert und jetzt haben wir noch bissel war über 9 Wochen bis wir unseren kleinen Wurm im Arm halten dürfen #verliebt

LG Sandra