brustwarze juckt...

guten morgen mädels,

in den letzten tagen juckt meine rechte brutswarze ganz gemein. gestern abend war es sogar so schlimm, dass ich nicht einschlafen konnte, ich musste einfach die ganze zeit kratzen. die haut pellt sich auch ein wenig.#kratz

weiß jemand, was das sein kann??
ss bin ich nicht, test war negativ. mens ist auch nicht im anmarsch.#gruebel

#blume

1

das hatte ich auch oft am Ende des Zyklusses. Leider auch vor der Mens. was es genau heißt, kann ich dir nicht sagen. Aber trotzdem viel glück! wie weit bist du denn? hast du ein ZB?

2

nee habe kein zb, kann leider keins führen, da ich seit august inzwischen auf meine mens warte:-( hab die pille abgesetzt und seit dem geht nix mehr. habe auch keine eisprung, hatte noch nie seitdem einen positiven ovu:-(

3

oh du arme, was sagt denn dein FA dazu?

4

hab das auch, hängt bei mir mit dem eisprung zusammen...wenn die brustwarze juckt (nur die linke) ist der eispurng nicht mehr weit...total freaky :-)

5

sie#winke hat aber gar keinen eisprung

6

echt wahr?? das würde ja bedeuten dass mein ei endlich mal wieder springen will:-D das wär ja zu toll:-p

mein fa hat mich inzwischen an eine kiwu klinik überwiesen. habe mönchspfeffer genommen aber auch ohne erfolg. jetzt soll ich wohl eine hormonbehandlung oder sowas kriegen, hab den ersten termin am 07.03.#gruebel

weitere Kommentare laden