Croozer modell 2010 wasserdicht???

Hallo,
wir wollen uns einen Kinderanhänger zulegen. Wegen dem großen Platzangebot und dem halbwegs passablen Preis haben wir uns eigentlich für den Croozer (für 2 Kinder) entschieden.
Aber eines macht mich stutzig...
Ich möchte vorwiegend damit spatzieren gehen. Und das auch bei Regen (wegen dem Hund).
Jetzt gibt es da extra noch ein Regenverdeck zu kaufen.
Reicht das Kombiverdeck (Insekten / Wetter) denn nicht???
Ich wollte mit so nem Anhänger genau dieses "Gewurstel" vermeiden.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen...

Danke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

hallo,

also wir haben keinen croozer, aber einen anderen anhänger. ich würde sagen, dass die anhänger nicht ehwig wasserdicht sind. also eine oder zwei stunden im regen herumfahren geht schon, wenn man allerdings keine unterstellmöglichkeit drinnen hat baraucht man den regenschutz.

lieben gruß
mona

2

Hallo!

Also wir haben den 2er Croozer 2010.

So kleinen Nieselregen hält der schon aus.

Aber gerade an der Schiebestange sind so kleine ecken frei.

Habe mir das Regenverdeck für einen Nordseeurlaub gekauft. Das Legst du da dann drüber. Ist auch kein großes Gehampel. Und der "Kofferraum" bleibt immer frei zugänglich.

Wenn du noch fragen hast, meld dich.

3

Hi,

der ist wasserdicht.
Hatte längere Zeit den Croozer Kid for 1 v 2010. Nun hab ich ihn verkauft und mich allerdings dieses mal für das teure Chariot Teil entschieden.
Weil:
Der Croozer ist besch... zum schieben! Das geht wirklich nur mit dem Joggerrad gut... Das Buggyrad war bei uns für den A...

LG