Nächste Woche Sandkasten/Haus bei Aldi Süd, Erfahrungen

Hallo!

Nächste Woche hat Aldi bei uns im Süden einen Sandkasten mit drüberfahrbarem Haus aus Holz, schlappe 99 Euronen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil?

LG
Nicole

1

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist das:
http://www.spielturm.de/Sandkasten/Sandkasten-Benjamin-Spielhaus-mit-buntem-Dach-Windschutz-und-So::77.html

Wir haben den seit knapp 4 Jahren und es wird in jeder Jahreszeit genutzt, auch bei Wind, Schnee oder Regen.

Wir haben noch 4 Sitzecken dazugenommen.

Wir haben es bei Praktiker in der 20%-Aktion geholt, da wird es etwas billiger.

LG Alla

2

Danke!

Und was tut ihr gegen Katzen, die da reinpinkeln? Ist da noch ein Dach dabei?

4

Da ist doch ein Pavillon, das sieht man vielleicht auf dem Bild nicht so gut. Alle 4 Seiten sind immer geschlossen, man rollt sie nur auf, wenn man drin ist (2 im Sommer, damit die Luft besser zirkuliert, 1 in anderen Jahreszeiten). Dann macht man die Seiten wieder zu, sie halten mit Klettverschluss.

Deswegen ist es im Herbst und Winter so gut, weil es winddicht ist, sonst wäre es zu kalt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Nicole

Danke erstmal für die Info. Als es den letztes Jahr gab hab ich keinen mehr bekommen und hätte mir in den Hintern beißen können. Jetzt werden wir auf jeden Fall zuschlagen.
Meine Cousine hat den für ihren Sohn. Er ist super. Der Sand ist nie wirklich nass (wir haben einen mit normaler Holzabdeckung, wenns geregnet hat muss er erstmal lange aufstehen damit Marie nicht gleich komplett paniert ist). In dem Häußchen haben sie eine Kindersitzecke, da können die Kinder auch rein, wenn der Sandkasten offen steht.
Auf- und zuschieben geht einfach, ist für die Kinder alleine jedoch etwas schwer.
Sie sind sehr begeistert von dem Teil und können es nur empfehlen.
Und auch ich bin sehr begeistert davon.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

6