bear grylls, wann läuft das?

hallo

hatte zufällig mal zwei sendungen von bear grylls gesehen. ich kann nicht herausfinden, wann die regelmässige sendezeit ist. ich habe beim googeln gefunden, dass es auch auf dmax laufen soll, aber eine sendezeit ist nicht angegeben.

ich glaube ich hatte es auf irgendeinem skysender gesehen.

weiss jemand von euch, wann und wo ich die sendung schauen kann?

liebe grüsse hundemutti

1

hallo

er läuft auf dmax musst in die tv zeitung schauen .... unter ausgesetzt in der wildnis ( glaub ich )
ich finde die sendung einfach klasse....
auch - meine frau,die wildnis und ich
grüsse

2

Bear Grylls Sendung heißt "Abenteuer Survival" oder auf englisch "Men vs. wild" oder "Ausgesetzt in der Wildniss" und läuft auf DMax

ich glaube...
26.02. um 16.10Uhr Panama Teil1
27.02. um 20.15Uhr Panama Teil2
05.03. um 16.10Uhr Panama Teil2

3

Hallo,

auf der DmAX Seite steht folgendes:
Worst-Case Scenario immer donnerstags um 22:20 Uhr und Ausgesetzt in der Wildnis ab 14. November, immer sonntags um 22:15 Uhr


aber es kommen über die Woche verteilt immer wieder mal Wiederholungen.
Einfach mal ins TV-Programm schauen.