Entlastungs-BH auf Rezept...?

Guten Tag#sonne


...welche KK übernimmt die Kosten?

Wer von Euch hat einen bewilligt bekommen...vielleicht magst du auch noch in kurzform berichten ob es erst abgelehnt und -aufgrund eines Widerspruchs-..doch noch genehmigt wurde.

Vielen Dank

lg
Sabrina

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=3038731

2

Du bist so gut zu mir#rofl

Hätte gern mehrere Meinung gehört...aber danke für deine Mühe#rofl


3

bitte bitte, keine Ursache. #cool

4

was um gottes Willen hast du denn für eine Größe, dass deine KK die Kosten dafür übernehmen sollte?

Und warum sollte die Kasse das tun?

5

DAS dachte ich mir auch...

6

Schade, ich hätte gern Antworten von jemanden der es schonmal von der KK bewilligt bekommen hat. Eine Diskussion wollte ich jetzt nicht darüber führen;-)

weitere Kommentare laden