Au Man mein Bauchnabel, ich schmeiss mich weg... SILOPO

Hallo Mädels,

kennt ihr das wenn beim Lachen der Bauchnabel raus kommt?

Meinen Mann und mir ist es gestern zum ersten Mal so richtig aufgefallen.
Mein Bauchnabel ist noch drin, aber nicht mehr so tief wie normal und wenn ich lache oder die Muskeln anspanne, dann kommt er raus.
Und das sieht so verdammt lustig aus, dass wir darüber lachen muss und dadurch kommt er ja wieder raus und ich muss wieder lachen.... und so weiter und so weiter. War gestern echt schlimm, haben uns vor lachen gar nicht mehr einbekommen.

Probiert es doch mal aus, ist vielleicht bei euch auch so.

LG Steffken

1

nein kenn es nicht...auch bei der 1. ss nicht...es wird bei mir auch net passieren;-)

trotzdem klingt lustig...weiterhin viel spaß beim lachen#rofl

LG saruh#winke

2

Huhu,

das kommt mir sehr bekannt vor :) Ist echt total witzig. Muss nun immer jeden Abend lachen, weil mein Freund das so witzig findet :P

Bin gespannt, ob der Bauchnabel irgendwann komplett rauskommt :)

GLG,
muckel + Krümel 27+5

3

Hihi, nein, das kenne ich nicht, aber es hört sich verdammt lustig an. Muss gleich mal nachgucken was mein Nabel macht

Lg aus und nach H

funkeline

4

Ehrlich? Ist ja lustig - ich kann mir das bildhaft vorstellen! #rofl

Meiner kommt auch gaaanz langsam raus - vielleicht haben mein Mann und ich ja auch bald etwas mehr zu lachen. :-)

LG wartemama

5

Hey,

das kenn ich auch :-D, er kommt zwar nicht komplett raus oder so, aber stülpt sich halt schon leicht nach außen. So witzig findet das mein Freund nicht, er hat so so eine Bauchnabelphobie#rofl

Was ich ziemlich faszinierend finde, ist, wie weich mein Bauchnabel ist, da ja doch ein großer Teil, der sonst drin war, draußen ist und die Haut ist soooooo weich.

LG

6

#rofl musste schon beim gedanken daran mitlachen!!

dann noch viel spaß beim lachen... und lachen... und lachen :-D !