Stechen in der Scheide....

Hallo zusammen,

da ich ja jetzt alle möglichen ANzeichen habe (wahrscheinlich EInbildung) frage ich mich ob einer von euch dieses Stechen in der Scheide kennt. Hinzu kommt, immer wenn ich mich anstrenge sticht es im UL...

Sorry, dass ich wider poste, aber bald seid ihr mich los. Ist mein letztes ZB und danach ziehe ich mich zurück...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

1

ES+9 ist doch eh zu früh für irgendwelche Anzeichen ;o)

2

Achso....Wann fängt das denn an? Naja denke eh nicht dass da was ist, aber ist auch ok, wenn es so wäre...Bin froh, dass ich den Stress dann los bin!!!

3

Wie war das denn bei Deiner ICSI?! Vielleicht kannst Du Dich daran noch erinnern....?!

Ich hatte ja nun auch eine, nun ja die dritte war es bei der es geschnaggelt hat. Und die richtigen Anzeichen kamen bei mir in der 7. SSW, vier Wochen nach Befruchtung...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
dieses stechen in der Scheide kenne ich auch. Hab schon mal danach gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Also ich habe das immer kurz vor der Mens, hat bei mir nichts mit SS zu tun. Vielleicht ist das der Mumu der sich etwas öffnet?
Wrum willst du dich nach dem ZB zurück ziehen? Wollt ihr den Kinderwunsch verschieben, oder meinst du, du fragst hier zu viel?#kratz
Ich wünsche dir alles Gute#liebdrueck

6

Hallo milena,

Danke für deine Antwort....Ja das kann sein. Habe das noch nicht so beobachtet vor der Mens, denke aber leider dass du Recht hast. Am WE ist ja NMT, aber dazu wird es bestimmt nicht kommen....:-(#zitter

ALso bei uns kommt eigentlich nur eine ICSI in Frage, aber ich habe gehofft, dass nach dr Geburt unserer Tochter doch noch ein WUnder geschieht. Da es leider nicht so war, will ich mich jetzt nicht mehr so verrückt machen mit diesem Messen und bangen und hoffen, sondern es bis zum Herbst auf mich zukommen lassen. Dann machen wir eine 2. ICSI...:-)

Ich hoffe ich habe hier nicht zu viel genervt #augen#gruebel#bla

LG angy #klee#blume

7

Hallo angy,
oje, da habe ich dir jetzt das letzte bißchen Hofnung genommen:-(
Das tut mir leid!! Das wollte ich nicht!#liebdrueck
Ein ZB habe ich nur einen Monat lang geführt. Es machte mich so verrückt.......ich hatte ja nur noch dieses eine Thema im Kopf und jeder Zipper wurde gleich auf eine mögliche SS gedeutet #zitter
Nun nehme ich nur noch den CBM, um den ES rauszufinden und entspanne mich. Hatte im September 2010 eine MA mit AS und seitdem hoffen wir, dass es doch noch klappt.
Wenn ich dir nun den Mut und die Hoffnung auf eine mögliche SS genommen habe, so tut es mir sehr, sehr leid!!! Das wollte ich nicht!
Zum Glück ist jede Frau anders........vielleicht ist bei dir dieses stechen in der Scheide ja doch ein SS Vorbote? Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe#klee

weiteren Kommentar laden
9

Hi Angy,

ich kenne das nur bei mir, wenn ich eine Blasenentzündung habe... Hast Du das schon checken lassen?

#winke

10

Hallo Mia,

achso...Ne das fühlt sich noch anders an. Hatte schon öfter ne Blasenentzündung.... Denke es sind Mensanzeichen...

Danke dir