Umfrage: Welche Flaschen nehmt ihr???

Hallo

Meine kleine Umfrage steht ja schon oben.

Wir hatten am Anfang die von AVENT, weil das bei meiner Großen damals so gut funktioniert hat. Nur die Kleine kommt damit überhaupt nicht klar. Die Nahrung lief wieder aus dem Mund und Sophia hat total viel Luft geschluckt und hatte nach jeder Flasche Schluckauf.
Dann hatten wir NUK First Choice. Das war noch schlimmer. Für eine Mahlzeit über ne Stunde.

Nun haben wir die für uns besten Flaschen: MAM Anticolic. Die sind super bei uns. Ich hab die in allen Farben. Einziger Nachteil: der Vapo ist so schnell voll, weil man die komplett auseinander bauen muss zum sterilisieren.


LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

1

Unsere Maus liebt die Tommee tippee. Sie bekommt die Muttermilch ab und zu aus dem Fläschchen. NUK hatten wir auch probiert aber die Tommee tippee mag sie am liebsten.

GLG summer-breeze#winke

2

Hallo,

wir haben NUK und MAM. Meine kleine kommt mit beiden gut klar wobei ich sagen muß daß ich die MAM lieber hab.
Das war bei meiner großen ganz anders, da hatten wir nur NUK und ich hatte darauf geschworen und mir wäre nie eine andere Flasche ins Haus gekommen ;-)

LG Gabi

3

Hihi, also bei uns klappts mit den Aventflaschen ganz gut.. wobei wo dus grad schreibst, mein Mäuschen hat auch relativ oft Schluckauf.. meinste echt das liegt an den Flaschen #kratz den hat sie nicht direkt nach dem trinken, sondern oft erst so 15 Minuten später... hmmmm

4

Avent & NUK Forst Choice.

5

HUHU

Ich hab ganz viele ausprobiert u nur die MAM Flaschen kammen bei meinen Sohnemann an #kratz
Trinklerflasche haben wir von NUK da die auch so flach sind wie die MAM Milchflaschen.

LG Niki+Ben heute 8Monate

6

Unsere Tochter hat nur die Avent akzeptiert, bzw. gut mit getrunken.

Schluckauf hat sie immer VORM essen - wenn sei hunger hat :-p

7

hey,

wir haben Tommee Tippee (closer to nature)- gerade in kombi mit stillen sind die super.. haben jetzt aber auch ein paar Chicco Flaschen aus Glas - ist halt hygenischer..

LG, anna04 mit 3 kleinen LAdies an der Hand #verliebt