Erfahrung mit lifestyle4living.de

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Möbel auf der o.g. Internetseite bestellt und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Bin mir nicht sicher, ob ich mein Babyzimmer übers Internet kaufen soll, oder doch lieber im Geschäft...da war es allerdings um fast 300 Euro teurer... :-(

LG
Sandra

1

Hallöchen!
Es ist immer ein "Risiko", da man die Qualität, etc. auf den Bildern im Internet nicht 100%ig erkennen kann. Wenn es jetzt "nur" um die Seite lifestyle4living geht kann ich aber sagen, dass ich damit zufrieden war (Wir haben letztes Jahr unser Schlafzimmer bei lifestyle4living bestellt). Der Kontakt ist auf jeden Fall super nett gewesen (Bestätigungsemails, usw.)!
LG Rike

2

Ich hab bei denen auch bestellt und bin sehr zufrieden. Hatten nämlich auch ein beschädigtes Möbelstück dabei, bekam immer sofort Antwort auf Mails oder wurde angerufen, sehr gute Abwicklung, kann das nur empfehlen #winke

3

Huhu,

ich wusste es doch der Link kam mir bekannt vor.

Haben da unser Babyzimmer her #verliebt und ja die sind günstig, liefern innerhalb der von ihnen genannten Zeit, netter Kontakt...

Und die Möbel sind klasse, ich bin besonders begeistert von der Soft-Close-Technik :-)
Ist auch kein MDF sondern alles Massivholz, okay aufbauen dauerte etwas war aber nicht kompliziert und mein Mann konnte es problemlos alleine bewerkstelligen.

Ich würd da immer wieder kaufen #pro

LG
evbe

4

hi,
haben unser babyzimmer auch komplett über lifestyl4living gekauft. die Qualität is echt super!! nur das mit der spedition war etwas blöd, haben ziemlich lang gewartet obwohl die möbel schon kurz nach bezahlung an die spidition gegeben wwerden. aber sonst super!!!
LG