ab wann bauch auch im liegen sichtbar

ab welcher woche ist er echt sichtbar...

1

kommt drauf an wie groß die frau einen bauch hat ist ja unterschiedlich #kratz

2

Hi,
bin 1,70 groß und so ca. ab der 30.SSW sieht man den Bauch auhc im Liegen

3

Also, ich hatte sowieso schon früh einen Bauch und jetzt bei der zweiten SS in der 10 Woche hat man unterhalb vom Nabel schon eine kleine Wölbung sehen können, im stehen sah sie heftiger aus ;-)

4

Huhu, ich habe ihn heute auch im Liegen gesehen :-)
Bin in der 18. Woche, habe auch vorhin ein Bildchen eingestellt...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 18.SSW

5

Also ich bin 1,70 groß und sehr schlank. Meinen Bauch sieht man bereits deutlich - auch im Liegen :-)

Gruss, Malin (ab heute 22. Ssw) #blume

6

Hallo,

ich sehe schon eine ordentliche Murmel unterhalb des Nabels im Liegen.
Bin in der 21. Woche. Man hat es aber schon so ca. ab der 15. Woche allmählich gesehen....

LG
Jenna

7

Ähm, das ist bei jeder Frau anders!?

8

Habe mir bisher wirklich eingebildet, dass man im liegen meinen Bauch garnicht sehen kann. Tja....
Haben vor 2 tagen einen Gipsabdruck gemacht! Ich bin fast umgefallen als ich gesehen habe, wie riesig mein bauch sogar im liegen ist!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

Also fals du meinst, dass man deinen bauch nicht sehen kann, von oben kommt es dir anders vor, als aus dem blickwinkel von anderen menschen! #rofl#rofl#rofl