3 Positive Schwangerschaftstest; bin ich jetzt schwanger?

Hallo!

Bin ganz neu hier und hab mal eine Frage! Hab am Mo + Di + Mi Schwangerschaftstest gemacht und alle drei waren positiv! Meine letzte Monatsblutung war am 5. Jänner für vier Tage bin ich nun schwanger? Sind so auifgeregt und freuen uns sehr auf unser Baby!

Freue mich sehr auf Antworten von euch! #kratz#kratz

1

also bitte die frage kannst du dir doch selber beantworten oder? #schwitz

oh gott und ich dachte echt es kommen freitags immer nur lustige sachen :-p #rofl

2

Nein. Die Wahrscheinlichkeit nach 3 positiven Tests SS zu sein ist gaaanz gering!





Ja, ich würd mal sagen: Schwanger:-)

Was ist denn das für ne Frage?#kratz

Glückwunsch!

7

sorry für die echt blöde frage! Bin mir deswegen auch unsicher weil ich ende november das ergebnis pap 3 hatte und es auch sein kann das ich jetzt zysten habe oder nicht?? und in welcher schwangerschaftswoche wäre ich dann? hatte zyklustage zwischen 50 und 60 tage????

3

hey,

also, ich würde mal sagen: JA...

gratuliere. :-)

lg

4

Jjjjjjjaaaaaaaaa bist du herzlichen glückwunsch!!!:-) mach nen Fa Termin und dann hast du die Bestätigung ich wünsche dir eine beschwerdefreie ss!!:-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 28 ssw

5

ich denken schon...du bist ja dann auch ziehmlich lange drueber....wenn deine letze periode am 5 januar war...

muesstest dann jetzt so 5 ssw sein denke ich...

geh einfach mal zum fa

8

Geh morgen gleich zum Frauenarzt! Doch kann mir der schon Bestätigung für Arbeitgeber geben oder ist das noch zu früh? Bin schon so gespannT! Und freuen uns sehr!!!!#winke

15

ich bin in libanon hier ist das anders mit den arbeitegebern, aber ich hab hier bei urbia oft gelesen das viele damit warten bis zur 12-14 ssw

ich wuensche dir alles gute und eine schoene schwangerschaft...

freu mich fuer dich...und stoer dich nicht an die anderen antworten..sei gluecklich...
DU BIST SCHWANGER!!!!:-D

6



#kratz Du machst 3 Tests und alle waren positiv und fragst nun ob Du schwanger bist?

Warte mal, wir schauen alle mal in die Glaskugel ob der 4. Test nun negativ wäre...

Sorry und nicht böse gemeint, aber ist die Frage Dein ernst?

Gruß

SweetLay0020#klee mit Astronautin ET+1

9

hallo baby-85

ich kann dich vollö und ganz verstehen.ich habe auch vier sst gemacht und alle waren prositiv und ich konnte es immer noch nicht fassen und habe auch ganz dumm meinen fa angerufen und habe gefragt ob ich schwanger bin :-)

also ich war schwanger.... ich gehe mal stark bavon aus das du auch schwanger bist.

ich gatuliere dir schon mal #fest

rufst am bessten morgen bei deinem fa an und sagst ihm deine umstände und lässt dir ganu schnell ein termin geben.

lg tanja mit tizian 2 jahre und #ei 21 ssw

11

Dankeschön!

Das ist ganz lieb! Ich muss ständig nach denken! Können es noch gar nicht glauben! Und morgen am Nachmittag geh ich einfach zum FA und die muss mich einfach dran nehmen! Ich hoffe nur das man schon was sehen kann und ich gleich die Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekomme! Da ich Im Verkauf Arbeite und sehr schwere Sachen Tragen muss hab ich da halt einfach Angst das was Passiert??
Sieht man den schon was?

10

Natürlich: NEIN....#kratz#kratz

12

Nein, natürlich nicht! Die Tests zeigen nur aus Spaß positiv an...














Herzlichen Glückwunsch! #huepf Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!