Melkfett oder Vaseline?

Hallo und einen schönen Sonntag,

wir wollen heute einen Gipsabrdruck vom Babybauch machen. Nun weiß ich nicht genau ob ich Melkfett oder lieber Vaseline zum eincremen nehmen soll. Weiß jemand bescheid?

LG Gänseblümchen

1

ich hab bergeweise vaseline verwendet ... keine probleme #pro

lg
me

2

Hallo
habe das auch nächste woche vor!!!
Besser ist vaseline und nimm reichlich ist fettender als Melkfett.
Viel spaß;-)

3



Huhuu,

also wir haben den Bauch in Frischhaltefolie eingepackt und die Brust (damit sie nicht platt gedrückt wird) ganz viel mit Vaseline engecremt.... ne bissl geziept hat es trotzdem beim abmachen, aber alles halb so schlimm!

Viel Spass wünsche ich Euch!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET +1

4

Hallo!

Wir haben heute morgen einen Bauchabdruck gemacht#verliebt. Ich habe meine Brust und meinen Bauch mit viel Melkfett eingecremt. Alles ging leicht wieder ab. Ohne zu ziepen:-)
Jetzt kann unser Baby kommen;-)
Euch viel Spaß,
LG Saskia (38.SSW)