Kindsbewegungen mal mehr mal weniger normal in der 23 SSW????

Hallo

meine Mausi war jetzt meist immer sehr aktiv heute war sie sehr ruhig hat sich nur ab und zu gemeldet ist das normal#zitter oder muss ich mir sorgen machen#schrei

1

Hallo,

mach dir keine sorgen, du wirst dich noch wundern wie stark du sie noch spüren wirst :-)
das ist ganz normal in der SSw.

Viel spaß noch beim spüren :-)

LG dani(30ssw)

2

Hmm,

also ich spüre meinen Kleinen manchmal den ganzen Tag lang und manchmal nur zwei, drei mal am Tag.

Ich denke das ist normal :-)

LG
ak mit #babyboy 24+5

3

Hallo

also das ist bei mir genau so. Manchmal rumpelts ständig und dann ist wieder fast gar nix. Da bin ich dann schon beruhigt wenn er sich endlich mal meldet. War am Donnerstag beim Organscreening und es ist alles in Ordnung.

Hab mal gehört, wenn sie wachsen, sind sie ruhiger. Wenn das länger anhält, würd ich mal beim Arzt anrufen.

Aber ansonsten einfach druchatmen und entspannen.

Lg Sonnielein mit #baby-Boy 23. SSW

4

Das ist schon lustig, hab mir heute die gleich Gedanken gemacht....
Meine Maus, war immer so aktiv und seid gestern hat sie wohl nicht mehr so richtig Lust...
Liegt vielleicht am Wetter :-D
Sie meldete sich nur ab und an mal... Heute früh hab ich auch ewig gewartet.. Normalerweise wird sie immer mit mir wach...

Aber keine Sorgen machen, dass ist normal... :-)
Die sind nicht jeden Tag gleich aktiv, wie wir halt!!

Viele Grüße

Grit mit der kleinen Maus im Bauchi!!