Auch keine Mon Cheri in der SS?

hallöchen,

meine schwiemu weiß nun seit 7 monaten, dass ich schwanger bin und trotzdem hat sie mir sowas zum geburtstag geschenkt. #augen

nun hätt ich ja doch mal lust drauf... nicht mal eine? will ja nicht gleich die ganze packung verputzen. ;-)

#danke

LG dani (28.ssw)

1

Na klar darfst du, lass es dir schmecken!!

lg

3

#freu ... soviel ist da ja nicht drin wa. mmmh... ich hatte letzten schon totalen bock auf rumkugeln (die vom becker). #verliebt ich bin da echt von becker zu becker und hab geguckt ob die rumkugeln haben?!#rofl #hicks

2

Also ich würd die nicht essen#schmoll!

4

zu spät! #schein

5

Hi,

ich esse Mon Cheri und auch mal Trüffel. Bei Mon Cheri kommt ein Schnapsglas (4cl) auf eine 300g Packung. Mach dir also keine Sorgen, das sind wirklich geringe Mengen, wenn du ein paar davon am Tag ist.

Alles Gute
C.

6

ach gott das ist ja echt nix.

ach wie geil und ich dachte sowas geht alles nicht mehr... mhhhh da werd ich doch gleich noch eine... #huepf

#danke

7

Ich persönlich würde es nicht tun, aber letztendlich trägst Du die Verantwortung für Dich und Dein Baby...

8

mein hausarzt hat mir nicht mal bronchipret gegönnt ;-)
ich würds nicht essen.

so, jetzt stehts 2pro:2contra... #schein

9

Hey Dani!

Du bist gemein:
Ich liiiieeebe Mon Cheri. #verliebt

Aber ich trau mich einfach nicht sie zu essen. #schmoll

Naja, noch 11 Wochen dann darf ich ja wieder. ;-)

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (29+1)

10

Hi,
Ich würd sie auch nicht essen. Ich denke zwar nicht, dass was passiert bzw. es irgendwelche Auswirkungen hat, da ich aber sehr ängstlich und vorsichtig bin würde ich sie nicht essen :)

LG Lena