gelblicher leicht spinnb. ZS, 3 tage vor NMT

was hat das zu bedeuten?

darf ich mich schon mal auf die mens "freuen" ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

das heißt doch, dass sich die gmsh zersetzt, oder?

wäre dankbar für antworten.

lg peg

1

Denke ja,deine Tempi geht ja auch langsam runter ;-)
Bei mir ists auch immer ein zeichen das die Mens kommt #augen

lg

3

hab ich mir fast gedacht #augen!

da kann ich mir sicher weiteres testen ersparen.
im UL macht sich auch ein unangenehmes ziehen bemerkbar und die brüste sind empfindlich.

deutet alles auf mens hin #schmoll

ach menno------hätte ja auch mal klappen können #aerger

trotzdem #danke

lg peg

2

Hi peg #winke

Wir zwei schon wieder. Bin heute schon die ganze Zeit am googlen was der gelbe Ausfluss/ZS zu bedeuten hat. Heute hat es nämlich auch bei mir angefangen, NMT-3 #rofl

Aber wirklich fündig geworden bin ich nicht. Die einen sagen Anzeichen Mens, die anderen sagen Anzeichen SS.

Anzeichen Mens weil sich die GMSH zersetzt und der Gelbkörper sich abbaut

Anzeichen für SS weil der Körper so viel Gelbkörper produziert das es den Ausfluss gelb färbt.

So oder so müssen wir warten und hoffen.

Wie gesagt, beide Bedeutungen sind relativ gleich oft vertreten....

Wünsch dir viel #klee

#winke lilalove

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

4

Hallo Ihr lieben ,

uiii da bin ich aber froh welche gefunden zu haben den es genauso geht. Müsste morgen / übermorgen meine Mens bekommen.

Bis jetzt Nichts. Außer dieser ZS ... #schwitz

Hatte gestern Negativ getestet ... mit Muttagurin ... villt noch zufrüh.

Liebe Grüße #winke

5

hallöchen meine liebe #winke

ich finds ja toll, dass ich mit meinem "problem" nicht allein da stehe :-p!

nur bei dir ist die tempi noch so schön oben und meine fällt allmählich #schmoll

ich richte mich mal auf "rotlauf" ein, mein test heut morgen war auch negativ.

hast du schon getestet?

gglg peg#winke

weitere Kommentare laden