Lefax nimmt das hier wer?

Ich habe seit gut 2 Wochen nach jedem Essen egal was, Darmkrämpfe und Blähungen:-[

Das tut nicht nur weh sondern ist auch höchst unangenehm#hicks

Jetzt habe ich gelesen,dass Lefax sogar damit wirbt dass Schwangere es nehmen können#gruebel

Hat einer von euch das schonmal genommen?

1

ich selber hab es net genommen, aber ich gebe es meinem Kleinen (28 Tage alt), wenn er dolle Blähungen und Krämpfe hat:-D

Bei ihm hilft es super:-p



LG

2

Ja, ich!
Das rettet mir momentan die Tage! Ohne ging gar nicht mehr #schwitz
Mir gings so wie du und ich hatte oft das Gefühl gleich zu platzen #hicks
War dann in der Apotheke und die haben mich toll beraten:
Man darf das nehmen und es wirkt #huepf

Also nur rein damit ;-)

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Ich nehm es auch, aber es hilft noch nicht wirklich. Wie nehmt ihr die vor,b bei oder nach dem Essen????
Und wie viele über den Tag verteilt,#Hab die Lefax extra.

LG

4

Ich hab diese Kautabletten. Weiß gar net ob das die Lefax Extra sind #kratz und die Packung liegt daheim... Auf dem Blister steht nur "Lefax"

Ich nehm frühs vor dem Frühstück 2 , Mittags vor dem Mittagessen zwei und dann über den Nachmittag+ Abend verteilt nochmal 2-4 nach Bedarf und bei mir hilfts zum Glück sehr gut. Will mir gar net vorstellen wies wäre, wenn die net wirken #zitter

5

Hallo!

Ich habe Sab simplex genommen. Das bekommen die Kleinen auch schon kurz nach der Geburt, wenn sie es brauchen.

LG
Alabama

6

Hallo,

Du kannst es ohne Probleme nehmen, denn der Wirkstoff (Dimeticon bzw. Simeticon) wird vom Körper nicht aufgenommen, sondern wirkt lediglich "entschäumend".

#liebdrueck