wo gibts schöne Umstandsmode????

Hu hu....:-)

Also egal wo ich was suche im inet, überall diese schreckliche Umstandsmode#schock
Weiss jemand wo es so Sachen wie z.B.baggyhosen gibt oder bissle modischere kleidung??? new yorker für schwangere wäre net schlecht:-p

1

H&M, C&A, Bon Prix, ebay

2

Da hab ich schon geguckt, aber da findet man nur teilweise mal was schönes...finde ich zumindest!!!
*kartoffelsacküberstülp*#schmoll

3

C&A schön??? #kratz Nee, kann ich nicht behaupten.
H&M gibts in meiner Stadt nicht.
Ich werde demnächst mal in ner größeren Stadt shoppen gehen. Bei Bon Prix hab ich allerdings 2 Kleider gesehen #verliebt absolut TRAUMHAFT!!!
Allerdings bestell ich im Grunde nie aus`m Katalog. Ich will das anprobieren. Aber mal sehen. Wenn ich sowas nicht im Geschäft finde (so ab März/April), dann bestelle ich mir die 2 Kleider.

weitere Kommentare laden
5

kannst auch mal bei VErtbaudet gucken.
In der letzten SS hatte ich nur Sachen von H&M und C&A, mir reichte es, war Winter, eh meist ne dicke Jacke angehabt, da mußte ich nicht schick sein. Jetzt über den Sommer schau ich schon mal bei Vertbaudet. Baby Walz und sowas.

L.G.

7

Bellybutton, Esprit, H&M, Paulina

Viel Spaß beim Shoppen ;-)

8

ooohhh... ich verstehe dich ja soooo gut...


Als sonst eigentlich eher "alternativ" gekleidete Mami muss man anscheinend plötzlich zum "Spiesser" mutieren?!:-[

Bis jetzt habe ich mir lediglich bei H&M eine schwarze Cordhose und eine olivgrüne Cargohose zugelegt, beide trage ich etwas hochgekrempelt und bei diesem Wetter noch mit Doc Marten´s.
Oberteile trage ich (noch) meine normalen Band-Girlies etc. Aber mein Bauch ist jetzt auch noch nicht sooo riesig...
Ich entbinde im Juli. Sobald es wärmer draussen wird, werde ich wohl wieder auf Chuck´s umsteigen und mir ein paar lange Tanktops zulegen...

Kann jemand nähen? Ich hätte da ein paar Ideen für aussergewöhnliche Umstandskleidung für "Punk-Mamis"...lol ;-)

9

yeah...genau so!!!
Ich bin zwar erst in der 12ssw.brauch aber schon Umstandsklamotten.
Naja Tanktops trage ich ja auch privat, also kauf ich mir glaub einfach ein paar neue..nur größer!!!
Ich glaub wir haben soeben ne Marktlücke entdeckt#ole

10

gute Idee ;)

weitere Kommentare laden
11

Juhu #winke

Bei Paulina gibt's super schöne Sachen, die sitzen perfekt und haben super Qualität und Du kannst sie locker danach anziehen, weil die Schnitte einfach genial sind. Also kein rausgeschmissenes Geld.

Weiß nicht wo Du wohnst, aber hier bei München in Gräfelfing ist der Outlet-Store von Paulina und im Ingolstadt-Village gibt's BellyButton-Outlet. #huepf

Viel Spaß beim Shoppen!!! :-)
Alles Liebe!
Pat (16+6) :-D

12

Hab da grad mal reingeschaut...ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber bei den Preisen#schock#zitter
Wohne bei Bruchsa(LK Karlsruhe)....

16

Deswegen der Hinweis auf die Outlets. Die sind richtig günstig.
Aber hat sich ja eh erledigt bei der Entfernung... ;-)

14


Hu hu .... :-)

Ich habe mir einige Oberteile (3/4 Arm) gekauft (anfangs locker sitzende) und unten am Bündchen einen Gummi eingezogen, so konnte ich es unten am Bauch tragen, es rutschte nicht immer rauf und sah nicht sackartig aus.

Weiter empfehlenswert sind längergeschnittene Trägerleibchen, so hast du um die Nieren warm und diese kannst du nach der SS gut tragen, sei es im Sommer oder nachts zum Schlafen. Träger über Schulter runter und du kannst so gut stillen...

Vielleicht schaust du nicht grade direkt nach SS-Kleider, wenn du eine/zwei Grössen grösser kaufst, so kannst du diese Teile auch noch anziehen, nach der Geburt, da der Körper ja nicht gleich wieder in seiner ursprünglichen Form sein wird... :-)

Schöne Schwangerschaft und guten Kleiderkauf!

Herzliche Grüsse

Suena