Wann Schuhgröße 17?

Hallo!

Ich schaue gerade nach Taufschuhchen für meine Kleine. Die Taufe ist Ende April, da ist Annalena 5 Monate alt und wird Kleidergröße 68 tragen. Mein ihr, dass die Schuhgröße 17 dann passen könnte?


LG
Hasi mit Annalena (13 Wochen alt) #verliebt

1

Ich befrage mal meine Kristallkugel... Mist ist kaputt das Ding! #kratz

Woher sollen wir wissen welche Schuhgröße dein Kind mit 5 Monaten hat??

2

Na das kann man doch ungefähr sagen. Da gibt es doch sicher nicht so große Unterschiede, wenn ein Kind Kleidergröße 68 hat!

Aber danke für deine konstruktive Antwort! #augen

4

Öhm doch, die gibt es! Meine Kinder hatten z.B. immer sehr große Füße, andere Kinder dagegen haben Minifüße!

Und die einen Kinder haben mit 5 Monaten Kleidergröße 68, andere wiederum haben schon die 80.

weitere Kommentare laden
3

Google dein Freund und Helfer!

guckst du hier!

http://www.kinderschuhe-online.com/shop/PublishedFiles/schuhgroesse-hilfe.html

vielleicht hilfts etwas

lg

Boochan

6

Mmh, naja hift nicht so wirklich. Aber trotzdem danke.

7

Mehr kann ich nicht bieten :-D

Mein Sohn trägt selbst gestrickte Socken von der Oma!#cool

Viel Glück noch

weiteren Kommentar laden
5

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt, trägt Größe 68/74 und hat Schuhgröße 16/17 in ihren H&M-Hüttenschuhen ;-)

Aber weder mein Mann noch ich haben so riesige Füße, vielleicht ist sie bisschen unter Durchschnitt.

13

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! :-)

9

Schwer zu sagen....
Das kann dir niemand 100 pro sagen...

Unser kleiner ist jetzt knapp 7 Monate und trägt 74/80 und hat große Füße....
17 würde bei ihm nicht mehr reichen auch mit 5 Monaten nicht....

15

Danke für deine Antwort! :-)

12

huhu ich würde noch warten.. leonie ist fast 9 monate und 17 ist noch zu gross

16

Ok dann warte ich noch! Danke für den Hinweis! :-)

17

Hallo,

weißt du jetzt schon, dass deine Kleine Ende April Größe 68 tragen wird? #kratz Also ich kann das bei meinem Kleinen gar nicht vorhersagen. Jetzt trägt er die Größe 74. Wir haben auch wahrscheinlich Ende April Taufe. Aber welche Größe er bis dahin hat, keine Ahnung. Auch welche Schuhgröße kann man doch jetzt noch gar nicht sagen.

Wenn du dir Online Sachen bestellen willst, dann würde ich auf die Lieferzeiten achten. So zwei Wochen vorher würde ich dann die Sachen bestellen.

LG

Lumidi

18

So in etwas kann ich das schon sagen. Annalena ist jetzt 57 cm groß und trägt Gr. 56, manchmal auch die 62. in 2 Monaten wird sie schon die 68 brauchen. Denke nicht, dass sie in 8 Wochen mehr als 10 cm wachsen wird.

Ich schaue ja nach gebrauchten Schnäppchen. Möchte nicht einen Haufen Geld ausgeben für Sachen, die sie ein paar Stunden trägt. Und da ich gerade etwas Schönes gesehen habe, wollte ich mal fragen.


LG
Hasi

20

Also ich kann dir nur von uns berichten, dass unser Kleiner in Schüben wächst. Er hat ca. zwei Monate die Größe 50 getragen, dann EINE Woche die 56 und dann wieder einen Monat die 62, dann so zwei Monate die 68 und nun sind wir schon paar Wochen bei der 74.

Schuhgröße 17 haben wir noch LANGE nicht erreicht.

Also wie gesagt, ich würd so zwei Wochen vorher bestellen bzw. schauen.

Wir kaufen aber auch alles neu, dafür halt keine Unmengen. Von der Größe 74 haben wir z. B. nur 5 Kombis zum Ausgehen. Zu hause trägt er eh nur ne Strumpfhose, Body und nen Pulli.

Sollten wir in in naher Zukunft keinen zweiten Jungen bekommen, dann würde ich die Sachen verkaufen. Deswegen finde ich es für mich jetzt besser neue Sachen zu kaufen.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo!

Vielleicht kann dir diese Tabelle helfen:

http://www.schuh-groessen.de/baby-schuhgroessen.html

LG

21

Die ist nicht schlecht! Dankeschön! :-)

22

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate und hat Schuhe in gr. 17 die schon zu klein werden,fehlt nicht mehr viel.

Ich würde die Schuhe kurz vorher erst in einem Geschäft kaufen,wo du sie anprobieren kannst.

23

juhu

meine leonie ist 7 monate und trägt größe 17.. der sohn meiner freundin ist 6 tage älter und trägt schon 18/19..

also bei ihr passen die größe 17 auf jedenfall.. und sie trägt jetzt 68 und kommt so ganz ganz langsam in die 74..