was zu kartoffelgratin ???

Hallo ihr lieben,

morgen haben wir meine beste Freundin und ihren Mann hier und wollen gemeinsam kochen - ist das erste Mal, dass wir sowas machen.

Ich dachte an Kartoffelgratin mit .... ???? das ist die Frage - vlt. grüne Bohen, aber was an Fleisch ?

Zum Nachtisch gibt es Himbeertraum #mampf

http://www.chefkoch.de/rezepte/97281038556395/Himbeertraum.html.

Würde mich über Anregungen freuen - ach ja wir sind beide schwanger (ich 34ssw und sie 14ssw) also nichts mit Alkohol :-)

#winke mami0411

1

Hmmm,

hätte spontan gesagt: was Kurzgebratenes, also z.B. ein schönes Steak. Aber rosa dürften ja nur die Herren, weil ihr schwanger seid. Oder mögt ihr es durch?

LG Pingumom

2

also mein Mann mag es gerne durch, der Andere - hmm weiß nicht, kann ich ja fragen, aber ich denke Steak geht immer ;-) danke

3

Da passt doch eigentlich alles an Fleisch zu... Bratwürstchen, Frikadellen, Steak, Schnitzel, Kassler, Braten......

Lichtchen