ES+12 und Mens-Schmerzen / Kopfweh

Ach menno, nach all dem Mist diesen Zyklus sah's doch nicht mal schlecht aus. Tempi ist immer noch über der Coverline und trotzdem hab ich Mens-artige Schmerzen und Kopfweh. Ich glaub, das wird nix :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

1

Hi!
Ich hatte auch ab ES+10 ziehen im UL, so als ob meine Mens kommen würde.
Hab dann ES+12 neg. getestet und heute morgen dann bei ES+16 mit dem Clearblue positiv.
Wann hast du denn vor zu testen?
Vielleicht es doch geklappt. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!!
Viel Glück!

2

Danke für Deinen Lichtblick #herzlich!! und Dir herzlichen Glückwunsch und alles #klee!!!!

Ich hab nicht vor, vor Sonntag zu testen. Wenn ich's schaff, sogar erst Montag oder Dienstag um dann ganz sicher zu sein. Hab schon zu oft am NMT morgens negativ getestet und am Mittag kam die Mens :-(.
Falls ich es mir also dieses Mal verkneifen kann ;-). Hab sogar schon überlegt, die Tests meiner Freundin zum aufbewahren zu geben :-D.

3

Auch wenn es schwer fällt mit der Warterei - probiere es.
Du siehst ja, dass ein zu frühes testen oft negativ anzeigt, obwohl man ss ist. Ich konnte es ja auch nicht lassen. Und war Montag dann auch ziemlich deprimiert.
In welchem ÜZ seid ihr denn?
Die Tests deiner Freundin zu geben finde ich eine gute Idee. So ersparst du dir evtl. unnötiges traurig sein!
Wünsche dir ganz viel Glück und Kopf hoch!!!!!