Gibt AR-Nahrung auch als HA-Varinate?

Hi Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Eine Mama aus meinem Babymassagekurs deren Kleiner ganz schlimm spuckt, will auch AR-Nahrung füttern. Sie traut sich aber nicht, da das ja keine HA-Nahrung ist. Echt blöd für allergiegefährdete Kinder.

Habt ihr ne Ahnung, ob es eine AR-Nahrung als HA-Variante gibt und wenn ja, von welcher Firma?

Ich kann ihre Verzweiflung verstehen und würde ihr gern einen Tipp geben.

Viele Grüße
Romy mit Hendrik

1

Hallo Romy,

ich muss meine Kleine auch mit AR füttern, da sie so sehr spuckt... Ich hatte ihr am Anfang HA gegeben, da mein Mann Allergie belastet ist.. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er meinte, dass AR von Beba auf Basis wie HA Nahrung ist von daher kein Problem darstellt...
Eine Kombination ist mir nicht bekannt das es so etwas gibt...

Aber das von Beba ist echt super !!!

LG
Petra mit Mia-Sophie

2

Hallo!

Wir füttern die AR Nahrung von Beba ist auch HA-Nahrung. Und sie muss auch nicht quellen, nach dem Anrühren! Allerdings hilft die NAhrung bei uns nicht wirklich :-(

Gruss Malix

3

Vielen Dank für den Tipp. Hatte letztens beim Kia zufällig 3 Pröbchen Beba AR mitgenommen und Du hast absolut recht - die ist gleichzeitig auch ne HA-Nahrung. Hoffe das ich der anderen Mama mithilfe Deiner Antwort die Angst nehmen kann und das sie nun doch eine AR-Nahrung füttert.

Schade, dass die AR-Nahrung bei Euch nicht hilft. Wir verwenden die von Aptamil. Die muss auch 7 min quellen. Am Anfang hat Hendrik auch davon alles rausgebracht, wenn ich mich nicht daran gehalten habe. Aber nach wenigen Tagen klappte es dann auf einmal ohne Probleme.

LG
Romy