Menowin Fröhlich verhaftet

Ich finde es nicht schön das es in der öffentlichkeit geschrieben wurde das Menowin verhaftet wurde!
Weil das gibt doch keinen was an oder?

Und der tut mir jetzt sehr leid!

1

Hi,

ohne Dích hätte ich das jetzt gar nicht gewusst.
Danke fürs veröffentlichen.

LG Samira

2

Na, bis ich deinen Beitrag gelesen habe, wusste ich davon nichts.#rofl

Wenn du findest das es keinen was an geht, warum schreibst du es dann hier ins Forum???

Komsicher Beitrag

LG#winke

3

Zurecht. Der gehört weg.

4

das kam doch heute mittag im fernseh foher wusste ich auch nichts davon!

16

1. Halbwegs normale Menschen gehen um die Uhrzeit arbeiten.
2. Solltest Du statt Glotze gucken besser ein Buch lesen.

17

Hmmm, gibt aber auch Leuts, die Urlaub haben... so wie ich.. und ich habs heut auch gesehen #schwitz... autschn *duck und weg*

weitere Kommentare laden
5

Hmmm, also ehrlich, wenn er jetzt das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen hätte, dann wäre ich durchaus überrascht gewesen, so aber... Hmmm Nöööö!

Und ehrlich: Er hat den Weg in die Öffentlichkeit gesucht mit der Teilnahme an DSDS also muss er auch mit der Konsequenz leben, dass der Fokus auf ihn gerichtet wird, auch wenn so ne "8" am Handgelenk keine gute Figur macht.

Mir tut er nicht leid. Es hat ihn keiner genötigt zu betrügen oder Gewalt anzuwenden. Das war seine Entscheidung und sowas gehört bestraft. Ganz einfach. Nur weil er singen kann, braucht er für so ne Fehltritte nicht auch noch Mitleid.. und wenn er gegen die Bewährungsauflagen verstößt... Pech gehabt.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

6

Dir tut der leid, na dann schick ihm doch nen Brief in den Knast! Der hat sich das doch fein säuberlich selbst verdient. Er war ja laut eigener Aussage ein Star, tja und das Leben der "Stars" wird halt öffentlich ausgeschlachtet.

Meine Meinung: ein Schwachmat weniger der mich im Fernsehen belästigt.

Gruß, Nudelmaus

7

Ah ja, weil es keinen was angeht veröffentlichst du es auch gleich nochmal?!

Und ich finde wenn ein Verbrecher auf der Flucht ist geht es die Öffentlichkeit schon was an und er will doch öffentliche Aufmerksamkeit (jede Presse ist eine gute Presse, so vergisst man ihn nicht!) und er ist ja auch Langzeittäter der anscheint nichts lernt!

Ich finde der Asi gehört seeehr lange weg gesperrt!

8

man kann nicht nur Negativ von Leuten reden die man nicht kennt oder?
und obwohl der viel misst gemacht hat (machen andere stars auch) finde ich das so welche die wegen betrug und so länger weggespärt werden wie welche die an kinder gehen und das finde ich nicht richtig!

10

Er ist kriminell und da gibts nichts zu beschönigen... Mein Gott nochmal. Zum ganz großen Teil schauen Teenies diese Sendung.. tolles Vorbild, oder???

Na bei Dir hat's ja schon gefruchtet!

11

jeder hat doch eine 2. chance verdient oder nicht?

weitere Kommentare laden
9

er ist doch selbst schuld