.... Mens is da .... -> jetzt Ovaria Comp, aber wieviel?

Leider hat es diesen Zyklus nicht geklappt, heute morgen ist meine Mens nach langen 51 Tagen eingetrudelt.

Möchte jetzt gerne meinen Zyklus ein wenig kürzen und einpendeln lassen und habe mir heute Ovaria Comp gekauft.

Wieviel Kügelchen muss ich da jeden Tag nehmen?

Danke,
LG Meli

1

huhu,
also du nehmst 3x5 globuli täglich bis zum ES. viel erfolg

2

dankeschön, ich hoffe, es funktioniert auch!

Nimmst dus auch, klappts bei dir?

4

ja ich nehme sie auch. meine tempi ist ruhiger geworden aber das die zykluslänge sich verkürzt kann ich bei mir nicht sagen. ist immer unterschiedlich ( zwischen 32-50 ZT ).LG

3

Halli hallo,

habe heute auch meine Mens bekommen :-(

Zyklus war 43 Tage und ich werde jetzt den zweiten Zyklus versuchen, mit Ovaria Comp zu "kürzen". Hoffe es bringt etwas!

Im wievielten Zyklus seid ihr denn jetzt, wenn man fragen darf?

Viele Grüße und viel Glück für euch

Das #kleeblatt