US bei 19 ssw , Zwergle hat in Kamera geschaut (BILD VK)

Hallo Ihr Lieben.#winke War heute wieder zum Baby TV:#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Schade,das es heute kein 3 D war .Kleine Babymaus hat soooo schönnnnn in die Kamera geschaut.Man war das goldig.Habe ein 70 % Outing bekommen.Meint Ihr,das ist schon aussagekräftig?Mein Mann will es ja nicht wissen ,aber ich bin nur am dauergrinsen:-D,hoffe ich bekomme das die nächsten 30 min.weg.Denn dann kommt mein Mann heim.#huepf#huepf Baby #babymaus ist 200 gramm schwer .Liebe Grüsse#winke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hehe deins sieht wirklich süß aus beim frontal-shooting....
meins in der vk sieht eher gruselig aus, ist auch von vorn geschossen bei 18+6...wie ein totenschädel :D

2

Süß, was für ne Stupsnase ;o)

3

Oh wie suess, hab grad bei dir in der VK geschaut.

Ich selber war heute auch beim Fotoshoot :-D und hab auch eindeutiges Outing bekommen, es ist ein Maedchen und sie wiegt schon 255gr, bei 18+5.

Das ist ein so schoenes Gefuehl, die Kleinen zu sehen. #verliebt

Mein Mann und ich wollten es allerdings beide auf alle Faelle wissen, was es wird.

Liebe Gruesse
Ewi