An alle um die 14.ssw- Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??

Huhu,
ich habe schon 5 kilo zugenommen und bin leider schon nit so ganz leicht in die Ss gestartet (84kilo)
Danke für eure ehrlichen Antworten!!

Zaubermaus 14.ssw, 1.ssw

1

Hallo!
Also ich bin jetzt in der 13. SSW und hab noch nicht mal ein Kilo mehr auf der Waage....und dabei esse ich echt den ganzen Tag:-)
Aber das wird sich früher oder später sicher noch ändern.....:-)

2

Hallo Zaubermaus!

Bei mir ist es auch meine erste #schwanger.

Bin jetzt 14.ssw und habe noch gar nix zugenommen.
Mein Ausgangsgewicht, also derzeit habe ich 68kg - 174cm.

#winke

3

Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Hatte in der 13. SSW schon fast 3 KG zugenommen. Jetzt bin ich in der 15. und weniger ist es bestimmt nicht geworden.:-))
Bei mir ist es die 2. SS und ich habe extrem mit einem schmerzenden Blähbauch zu kämpfen..... Vielleicht liegts auch daran ( wer´s glaubt ...) Luft wiegt ja auch was.

LG
Janaste

4

hallo,

in meiner 1. SS hab ich bis 12. SSW shcon 4kg mehr drauf gehabt, dieses Mal sinds 2kg mehr als zu Beginn. Mal schauen, obs insgesamt auch weniger werden als letztes Mal.

L.G.

Haruka 13.SSW

5

Hast Du Probleme....
Mach Dir doch über das Zunehmen nicht so einen Kopf!

Ich habe gegessen ohne Ende und zum Schluss hatte ich 28 Kilo mehr!
Heute ist Mariechen gerade mal 20 Tage alt und ich wiege wieder
64 Kilo bei 1.80m!

Bei der Geburt wirst Du schon einiges verlieren, und falls Du stillen
wirst, bist Du die Kilos eh sehr schnell wieder los.

7

#rofl#rofl#rofl der ist gut, leider nehmen nicht alle vom Stillen ab, gibt auch genug, die davon zunehmen

10

das kannst du nicht so pauschalisieren!
ich hab in der ss mit stella auch so um die 30 kg zugenommen(vllt auch "nur" 27kg,keine ahnung),und ich hab durchs stillen rein gar nix abgenommen!die letzten 10kg hingen an mir wie ne klette!
aber schön für dich,wenn es bei dir so geklappt hat.
lg

sandra mit stella(fast 15 monate)und gummibärchen 12.ssw

weitere Kommentare laden
6

Mach dir nicht so nen Kopf! Hier wirst du oft lesen, dass die Lieben nur 1 kilo oder garnix zugenommen haben. Ich kann aber aus meiner Erfahrung sprechen: Letzte SS hatte ich bin dahin schon 5 kg..
Meine Freundinnen haben auch alle in den ersten 20 SSW schon einiges zugelegt. Es wurde dann am Ende nicht mehr soviel..

mach dir keine Sorgen. Wenn du dich halbwegs normal ernährst und nicht nur in die reinschlingst, dann kriegste die Kilos auch wieder los. in der SS nimmt man einfach zu..die einen eher am Anfang, die anderen später.
Wenn das Baby da ist purzeln die Kilos meist von alleine..

lg

8

bis zur 14. Woche hatte ich 5 kg mehr, heute ( 18. SSW ) sind es 9 KG !!!
Und ich muss nachher noch auf die Waage! Ojeeeeee!
Aber egal! Hauptsache meinem Baby geht es gut!
Ich bin mit 74 kg ( 1,75 m ) gestartet!
Ich denke, man sollte sich ( wenn man eh schon nicht so super schlank ist ) mit keinen anderen SS vergleichen! Die einen schauen das essen an und nehmen zu, die anderen kotzen sich 6 Monate die Seele aus dem Leib, und nehmen ab! Etc. pp...
Ich nehme halt schnell zu! Und ich denke, es ist nicht schlimm!

Alles Liebe für Dich!

Kitti

9

huhu
ich habe bis jetzt auch noch nicht zugenommen (bin morgen in der 15ssw) .. aber meine Kugel wächst =)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

12

ich bin noch in der 13ssw, ahbe aber schon 3,5/4 kg zu genommen! einen kleinen bauch sieht man schon (VK) aber was soll denn noch kommen, wenn ich schon so viel zugenommen habe #zitter