Erfahrungswerte: Schnelligkeit DPD momentan

Hallo,

wie schnell ist DPD momentan? Mit DHL (nächster Tag da - zumindest bei mir) oder her mit Hermes (bis zu einer Woche momentan) vergleichbar?

Habe gestern nämlich was ersteigert, was heut morgen verpackt wurde und an DPD übergeben wurde. Leider hab ich keine Sendungs-ID (gewerblicher Verkäufer, wäre wohl zu umfangreich jedem Käufer die Sendungs-ID mitzuteilen), so dass ich auch nicht schauen kann.

Bin aber so aufgeregt ;-)

Wäre halt schön, wenn der Artikel morgen, spätestens Samstag hier eintrifft (aber auch kein Weltuntergang, wenn nicht, würde demnach auch nicht schlecht bewerten oder so).

Gruß
Sandra

1

huhu

ich denke,damit könntest du sehr gute karten haben. ich habe bei schlecker etwas bestellt gahabt. also,abend bestellt. am übernächsten tag war es schon da#huepf.



da ist dhl bei mir jedenfalls momentan etwas langsamer.#schwitz


und von hermes wollen wir mal ganricht sprechen.:-[


liebe grüsse diana

2

Dann will ich mal hoffen #schwitz

Wäre echt perfekt, wenn ich den Artikel morgen Abend schon hätte #schein#ole

Lieben Dank #danke

Sandra

3

Fall es jemand interessiert:

DPD ist phantastisch ;-) Gestern gegen Mittag abgeschickt, knapp 24 Std später bei mir - Entfernung vom Versandort zu mir gute 600 km...

Es geht also doch ;-)

Gruß
Sandra