Was tun,wenn Oberschenkel aneinander reiben

Ist mir bisschen peinlich,aber seit ich so doll zugenommen habe,reiben nach dem Duschen meine innen Schenkel total aneinander(sehr unangenehm)
habe nur Angst im sommer,wenn es dann heiß ist und man ein Kleid trägt,dann ist es doch bestimmt richtig schlimm?
Was für Sport könnte ich da machen,damit dort weniger wird#heul mache schon seit ca.1Woche FDH bzw.lasse einfach abends und Nachts Schokolade weg und esse im ganzen weniger#schmoll
Ich möchte jetzt einmal die Woche schwimmen gehen,aber ob das wirklich was bringt?
Fitnes anmelden,davon halte ich nicht viel,da würde ich 2x hingehn und das wars(schade ums Geld)
Was macht Ihr denn so,oder kennt das jemand mit den innen Schenkeln.
Lg Sandra#hicks

Diskussion stillgelegt

1

Naja ich geh schon ins Fitnesscenter und dort habe ich ein Gerät dass gerade die inneren Oberschenkel stärkt.
Muss aber dazu sagen dass es nicht nur am Gewicht liegt wenn die oberschenkel aneinander reiben denn als ich 42kg gewogen hab, wars genauso

Diskussion stillgelegt

4

Bei mir ist es auch so. Ich kann noch so wenig wiegen, aber die Oberschenkel reiben aneinander. Blöde Reiterhose... Da hilft wahrscheinlich nur der Chirurg. Aber was nicht sein musst...

Diskussion stillgelegt

2

Sorry ... aber ich würde sagen ABNEHMEN ?!
- ich weiss ... dass ich jetzt gleich gesteinigt werde ... aber ich beobachte Deine Themen schon eine ganze Weile ... und was ich da immer nur rauslese ist ... HEY ... ich weiss dass ich zu dick bin ... möchte aber am besten NICHTS an meinem Lebensstil ändern ... denn das wäre ja nur viel zu anstrengend ... und bringt mir überhaupt Bewegung was ... denn eigentlich ... usw. und sofort ...

Hey ... ich bin auch 20 kg zuuuuu schwer ... und fühle mich auch nicht besonders gut ... ABER ... solange ich meinen Schnabel aufmache und mir ALLES reinschiebe was mir in die quere kommt ... DANN WERD AUCH ICH DIE 20 KILOS NICHT LOS ...

Vielleicht denkst Du mal darüber nach ... denn mit JAMMERN verlierst Du leider Gramm Fett ... denn wenn das soooo wäre ... wäre ich glaub ein SPARGELTARZAN ... ;-)

Diskussion stillgelegt

3

Wie gesagt: Das Gewicht hat mit dem Reiben der Oberschenkel absolut NICHTS zu tun oder willst du mir sagen ich war mit 1,60m und 40kg zu dick?
Das muss trainiert werden und nicht unbedingt abgenommen.

Diskussion stillgelegt

5

Das habe ich noch nie gehört und würde dabei an eine Fehlstellung der Beine ( X-Beine? )denken.Sind deine Beine wirklich gerade gewachsen?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

truli, da hilft nur abnehmen.
und ja im osmmer kann es unangenehm werden so unangenehm dass du dich wund scheuerst (hatt ich mal, da ist mir meine hose zwischen den beinen durchsabwetzen kaputt gegangen und dann hat haut an haut geschubbert... irgendwann war es wund :( )
also es sind noch... ein paar monate hin bis sommer... schwimmen bringt viel. jede art der bewegung hilft. fdh... nicht ideal. schokolade weglassen allerdings spitze.

du musst nicht ins fitnessstudio. als ich 50kg abgenommen hatte war ich nur die letzen 10kg über im fitnessstudio. davor war ich joggen, hab handeltgraining gemacht. hampelmann, seilspringen, crunches, alles was irgendwie ging

Diskussion stillgelegt

10

hi Sandra!

Die Idee mit dem Abnehmen hattest du sicher auch schon selbst, oder?

Für den Fall, dass das nicht über Nacht geht (und so isses doch), habe ich hier nochmal einen anderen Tipp bezüglich des Kleids im Sommer: es gibt so Radler-Nylonstrumpfhosen, also praktisch kurze Strumpfhosen bis übers Knie oder anders herum Radler aus Nylon. Die kannst du bei Internet-Shops für Übergrößen-Mode bestellen, z.B. hier:

http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-SearchDetail?ArticleNo=810026W&URLRewriteIdentifier=Strumpfhoeschen-5-Stck&ArticleIndex=1&selectFirstDeliverableProduct=&SearchType=Normal&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3DStrumpfhose%26%40Page%3D1&psize=S

LG
cori

Diskussion stillgelegt

16

Wenn früher nix gerieben hat, dann wirst du ums Abnehmen nicht drumrum kommen.

Bei mir reiben die Oberschenkel auch aneinander - bei 42/44. Und bei 38/40 haben sie das genauso getan. Also finde ich mich damit ab, trage im Sommer Hosen oder eben solche kurzen Strumpfhosen drunter.

Ich finde es hilft auch wenn man Creme-Deo auf die Oberschenkel aufträgt. Andere nehmen Babypuder.

Aber die Lösung bei DIR scheint abnehmen zu sein.

Diskussion stillgelegt

21

Such dir doch im Netz spezielle Übungen heraus und wenn du eine treppe hast, dann rauf und runter und immer wieder.

Diskussion stillgelegt