Mitten im Leben! Die Katzenberger!

Huhu,

gerade ist Teenie-Tausch bei Mitten im Leben (gucke es sonst nicht), habe aber beim Zappen gesehen, dass da die Familie von Daniela Katzenberger (einschließlich sie) mitmacht.

Die haben alle einen anderen Nachnamen *lol*.

Irgendwie schon sehr auf die Medien fixiert, nicht nur Daniela, sondern die ganze Familie (insbesondere die Mutter), die sehe ich irgendwie ständig mal irgendwo. #kratz

Guckt das noch jemand?

LG Lemon007

1

Huhu,

wie anderer Name? Wie heißen die denn da?


Lg

3

Die Mutter heißt ja Klein, die eine Tochter irgendwie Fürstenberg (oder so), die andere heißt ja Daniela Katzenberger.

Patchwork halt...;-)

4

Jetzt habe ich es verstanden :-)

Du hast es im Anfangsbeitrag so geschrieben, als ob die für die Sendung ihre Nachnamen geändert hätten.

Deswegen habe ich dir auch den Link gepostet.

Ja, das ist wohl eindeutig Patchwork ;-)

LG

Marion

2

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Katzenberger

5

Mann! Das ist ja derartig niveaulos, das kann der Katzenberger doch nur schaden! Bisher fand ich ihr Verhalten immer annähernd professionell, aber das ist unterste Schublade. Bin fassungslos!

udlangel

6

Ja, genau das dachte ich nämlich auch.

Bin auch schockiert, wie intolerant die da ist.

Mochte die sonst immer ganz gerne.

9

Die Sendung war schon alt und da war die Katzenberger noch ganz am Anfang ihrer "Karriere".

Aber ja, absolutes Prollgehabe und unterste Kante!

7

Meine Große schaut das und es sind Ferien, da habe ich nur kurz den Schluß mitbekommen wo sie sich wegen einer Dicken gelästert haben.

Meine Tochter meinte die Sendung kam schon mal, aber die Schwester muß wohl auch oft im TV Sendungen sein.

VG 280869

8

Ich habe auch gerade gebügelt und zufällig ist mir die Fernbedienung vom Bügelbrett gefallen, und RTL hat sich automatisch eingeschalten. #schock

#rofl#rofl

Ne quatsch! Eigentlich sitze ich in der Arbeit.
Aber mal ehrlich, warum muss man immer erwähnen das man so etwas normalerweise nicht schaut? Was, wer schaut oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen, oder sehe ich da was falsch? #kratz

Sorry, das ich vom Thema abweiche, aber bei Katzenberger und Co. kann ich nicht mitreden.

lg Medina

10

Huhu,

Mitten im Leben gucke ich ständig, aber diesen Teenie-Tausch nicht, aus dem Alter bin ich raus :-p. Finde ich total langweilig. Gucke lieber so richtige Atzen, also total niveaulose Themen als Ausgleich. Damit man richtig lästern und sich aufregen kann.

Habe mich nur gewundert, wie man auf jemanden so rumhacken kann, wenn man selber etwas "anders" aussieht. Man ist halt so wie man ist! Kann sich ja keiner malen.

LG Melanie

11

Hi!

Das ist mir auch schon seeeehr oft aufgefallen.

Wahrscheinlich wird man gemobbt, wenn man so "einen Scheiß" guckt.

Liebe Grüße, Shakira0619

weiteren Kommentar laden
12

Ich gucke sonst natürlich nur WDR, ARD und ZDF, wofür zahlt man denn die GEZ ;-)#rofl

14

Pack!

15

Wen meinst du? #kratz

16

Die Katzenbergersippe.

17

Aha, alle gucken nur zufällig.... aber einen Beitrag hier ist es trotzdem wert. Warum steht eigentlich keiner dazu, dass er sich etwas bewusst ansieht? Ich hab zwar das mit der katzenberger nicht gesehen weil ich da arbeite aber wenn ich schon Trash schaue, dann steh ich auch dazu.

18

Aha, ich fühle mich jetzt nicht angesprochen, denn den Teenie-Tausch gucke ich wirklich sonst nicht. Ist ja die Wahrheit, soll ich lügen? Denn ganzen anderen niveaulosen Mist gucke ich genauso, wie SternTV, Akte00 etc. pp. ;-)

19

hallo
ich hab auch beim umschalten reingeschaut.
das mädel das sie da bekommen haben war aber auch nicht gerade bereit in die familie einzugehen.
allerdings war danielas schwester auch nicht gerade nett zu ihrer gastfamilie.

lg miana