Wielange haben eure Kids gefiebert ??

Hallo,

also Dominik ist jetzt seit Samstag krank. Mal steigt, mal sinkt das Fieber. Vor allem nachts ist es am schlimmsten.

Er nimmt jetzt seit Samstag Fiebersaft - also schon 6 Tage.

Wielange haben eure Kids am längsten gefiebert? Ist das noch normal??

Lg Katja deren Sohn noch NIE solange krank war.

1

Hallo,

Leandra fiebert durchschnittlich 2-3 Tage.

Bei der Magen-Darm-Grippe waren es 3, bei der letzten schweren Grippe knapp 2.

6 Tage find ich persönlich ziemlich lange. Was sagt denn der Arzt? Besteh auf anständige Untersuchung mit Blutentnahme usw.

Gruß
Sandra

5

Der Dok hat am Dienstag Blut abgenommen, alles ok meint er.

2

Hallo Katja,

ich weiss nicht wo Du herkommst, aber bei uns hier (im Norden) geht derzeit eine total komische Krankheitswelle um. die Kinder (teils auch Erwachsene) haben über eine Woche sehr hohes Fieber (um die 40) und das sinkt meist nicht. Die Ärzte sind machtlos und schlicht überfordert. Helfen tut da nur abwarten.

Ich selber habe letzte Woche ein Scharlachkind hier gehabt, und heute, nach 3 gesunden Tagen KiGa Fieber und eine total dolle Erkältung.
Könnt echt spucken!!!

Gute Besserung .... für all unsere Kinder

3

Timmi hatte vor 2 Wochen acht Tage lang hohes Fieber, sonst nichts. Und jetzt ist er seit Samstag wieder krank, mit Fieber und Bronchien etc. Aber Viren sind hartnäckig und die Virenzeit geht noch bis April.

Lg SIlke

4

Unser Kinderarzt sagt, bei einem 'normalen' Virusinfekt fiebert das Kind 3 Tage. So war es bei uns auch immer. Bis auf einmal, da hat mein Sohn 5 Tage gefiebert - Kinderarzt war sich sehr unsicher da es keine anderen Symptome außer 'Müdigkeit und Erschöpfung' gab, hat mich dann zum Röntgen geschickt und dort war die Diagnose 'zentrierte' Lungenentzündung.....

Mir erscheint 6 Tage auch zu lange.....

6

Also Dok hat ihm Blut abgenommen und da war alles ok.

Er hustet auch und hat voll den Schnupfen.

Auserdem hat er letzte Woche die Zeckenschutzimpfung bekommen.

9

Ach, also Blut wurde schon abgenommen.... Na dann. Wenn der Entzündungswert in Ordnung ist. Diese 3 Tage ist ja auch nur ein Erfahrungswert meines Kinderarztes.... Der sich bei unseren Krankheitsverläufen bisher bestätigt hat.

Nochmal 1-2 Tage abwarten und dann wirklich nochmal reagieren?

7

Hey!

Eine volle Woche - und dann kam Eiter aus seinem Ohr.
Wir hatten also eine MOE übersehen. #aerger

Wart ihr beim Arzt?

LG Claudi

8

Hallo,

ja am dienstag wurde ihm Blut abgenommen. Alles ok sagt Dok.

Er hat letzten Donnerstag die Zeckenschutzimpfung bekommen - vielleicht trägt die auch was dazu bei.

Er hustet auch und hat Schnupfen.

Lg

10

sie trägt sicher nicht nur dazu bei.
als impfungen eingeführt wurden und im ähnlichen zeitraum krankheiten zurückgingen (auch wenn das bei vielen erkrankungen vorher schon begann), wurde einfach angenommen, es sei den impfungen zu verdanken. der wissenschaftliche beweis steht aus.
warum also sollte es andersherum nicht funktionieren? warum wird bei erkrankungen nach imofungen immer abgewiegelt?
ich denke die chance ist sehr hoch, dass die impfung bei euch das ganze verursacht, zumal keine adere ursache gefunden wird.
geh zum arzt und klär das ab udn lass dich nicht abwimmeln.

lg

weitere Kommentare laden