Suche dringend nen namen für mein Bully Baby(w)

hallo,vielleicht kann mir jemand auf die spürnge helfen..suche einen fetzigen namen für meine französische bulldogge die wir am samstag abholen..hab viel im kopf aber irgenwie befriedigt mich das alles nicht#aerger

Danke schonmal

LG

1

Ich lernte mal ´n bulldoggenbaby kennen, das hieß Bam Bam (von den Flintstones) . Fand ich irgendwie witzig und passend zugleich. Hat nicht jeder. Ansonsten find ich´s witzig, wenn sie menschliche Nachnamen als vornamen kriegen, schröder z.b.

2

Huhu

Wie wäre es mit Yoda
http://point-fort.com/images/cinema/yoda.jpg
Finde das passt :-D

LG

3

hihi..ist das geil....

5

Wir haben Mops-Bully-Mischling, tut mir heute noch leid, daß ich ihn nicht Yoda genannt habe ;-) Zumal der Name sich auch noch gut rufen lässt!

4

Hallo,

wär unser kein Rüde gewesen, hätte SIE Molly oder Frieda gehießen!
Vielleicht findest Du ja auch gefallen dran...

LG Susan, die seid letzten Sonntag Homer (Old English Bulldog) zu Hause hat.

6

old english bulldog #verliebt mein nächster hund.darf ich fragen wo ihr euren her habt? bin ja fan von den castlebulls mein favorit von denen ist quincy. falls du sie noch nicht kennst kannst ja mal auf die hp gehen.lg mamelina

7

ach und namen für die bully dame: motte, luna,stella,chica, cooky, oder wie schon gesagt frieda. lg mamelina